Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggi61 am 31.12.2010, 9:20 Uhr

Hallo

Hallo Mädels,
hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden.
Bei uns ging es Heiligabend und 1ten Feiertag sehr ruhig zu.Der grosse Trubel war erst am 2 ten Weihnachtstag.Haus war voll,es war a bisserl stressig aber trotzdem wunderschön.
Ich hab Mittwochabend eine für mich sehr traurige Nachricht bekommen.Das es so sein würde wusste ich,aber es tut verdammt weh.
Meine Freundin,die ich schon seit Kindertagen kenne ist verstorben.
Ich weiss auch das es für sie so besser ist,denn sie wäre ein Pflegefall gewesen wenn sie aus dem Koma aufgewacht wäre.
Aber sie war doch erst 48 Jahre und 42 Jahre davon sind wir durch und dünn gegangen.Unsere Kids sind zusammen aufgewachsen.
Es ist sooooo unbegreiflich.
Meine Freundin hatte eine Lebererkrankung die es in ihrer Familie wohl schon gegeben hat.
Wenn man überlegt wie schnell alles vorbei sein kann,echt krass.
Es grüsst euch eine sehr nachdenkliche Biggi.

P.S.:Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.Mögen sich im neuen Jahr all eure grossen und kleinen Wünsche erfüllen.
Vor allem das wir alle gesund bleiben.

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Püminsky am 31.12.2010, 16:14 Uhr

Biggi, das tut mir sehr leid! Ich selber hatte eine Freundin vor nun knapp 6 Jahren verloren, sie hatte einen Hirntumor. War auch eine Sandkastenfreundin, allerdings gingen wir doch eher getrennte Wege ao ab 20. Tat trotzdem weh. Habs immer noch nicht geschafft, die Mutter zu besuchen, will ich aber noch immer tun.
Ja, es zeigt einem ganz schnell, wie vergänglich das Leben sein kann, wie fix alles ganz anders werden kann, dass das Glück ein kostbares Gut ist. Aber die Konsequenz sollte sein, zu lernen, das zu schätzen, was man hat. Es wäre falsch, sich ein schönes Leben durch Ängste schlecht zu machen.

In diesem Sinne wünsche ich auch einen gesunden, tollen Rutsch ins neue Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Püminsky

Antwort von Biggi61 am 01.01.2011, 9:55 Uhr

Hallo
Danke für Deine lieben Worte.
Weisst Du mein kostbarstes Gut ist meine Familie,das Glück noch einen kleinen Sonnenschein zu haben,auch wenn der im Moment nur Blödsinn im Kopf hat.
Bei allem Kummer und Stress ist mein Lütter immer derjenige der mich zum Lachen bringt.
Aber Du hast Recht in solchen Situationen wird einem gezeigt wie wertvoll und kostbar das Leben doch ist und das nicht alles selbstverständlich ist,deshalb freu ich mich zu Leben und geniese jeden Augenblick.
Ich wünsche Dir ein frohes,friedvolles und glückliches mit viel Liebe umgebenes neues Jahr.
Liebe Grüsse Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Schlimme am älterwerden...

Antwort von SimoneL am 01.01.2011, 12:09 Uhr

... ist nicht die Tatsache an sich, sondern dass irgendwann das Abschiednehmen losgeht. Als Kind ist man noch unbedarft, meistens, hoffentlich sind noch "alle da" die man liebt. Dann gehts irgendwann mit einer Oma los. Und plötzlich ist man 35 und wenn man so überlegt wieviele Schulfreunde schon weg sind, obwohl man ja eigentlich noch nicht alt ist...
Mein Vater (82) sagt das Schlimmste am Altwerden ist das dauernde "serviert kriegen von Wann bin ich wohl dran?" Er hat nur noch EINEN EINZIGEN Schulfreund, alle anderen weg. Und damals waren aber Unmengen Kinder in einer Klasse auf dem Land. Zum Glück ist meine Mutter (72) noch da, so daß wenigstens das Ehepaar noch nicht auseinander gerissen ist. Das wird auch noch mal was. Die zwei sind zusammen seit Mama 16 war. Die Frau lebt ohne meinen Vater keine zwei Jahre. Das ist meine größte Angst. Die Luft zum Atmen... Könnte man ihr auch gleich "die Gurgel zudrücken" :-(
Aber mein Vater und sein Freund nehmens mit (Galgen-)Humor. Und wer ist als nächster dran? - Ich nicht, ich mach den Letzten, ich mach das Licht aus...
Männer sind halt wieder anders...

Ich würde gerne trösten, aber wie als Fremde aus der Ferne ? ?
Fühl Dich wortlos umarmt...
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.