*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

Geschrieben von Zuna am 26.01.2018, 10:50 Uhr

@Shanalou

Ich bin tatsächlich gegen Abtreibung.

Doch ich schrieb dich nicht deshalb an, sondern weil ich es immer schwierig finde solche Dinge zu sagen/schreiben wenn man selbst nicht drin steckt.

Der Mensch ist in seinen Gefühlen und Empfindungen unheimlich wandelbar.. und wenn dann selbst in dir ein Mensch heranwächst, das Herz schlägt und schmerzen fühlen kann, dann ist das ganz anders. Und es fällt dir nicht mehr so leicht.

Tatsache ist das 98% der Frauen eine Abtreibung nicht gut verarbeiten.

Ich möchte hier wirklich keine Diskussion lostreten.. und wollte dich auch nicht „blöd“ anmachen. Wenn es so rüberkommen ist dann tut es mir leid.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.