*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

Geschrieben von Shanalou am 26.01.2018, 14:47 Uhr

@Shanalou

Ich weiß nicht, wo du die Zahl 98% her hast. Ich kenne einige Frauen, die aus sehr unterschiedlichen Gründen eine Abtreibung vornehmen ließen und die haben keine größeren Probleme damit. Aber du hast natürlich recht, wenn du sagst, dass man anders reagiert, wenn man selber drin steckt. Doch das gilt auch, wenn man sagt, " bekomm doch das Kind, es wird alles gut". Auch das ist dann kein guter Ratschlag. Da die AP aber nach Meinungen gefragt hat, hat sie diese jetzt, mit sehr unterschiedlicher Sicht auf das "Problem", auch bekommen.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.