Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuni123 am 11.08.2013, 15:51 Uhr

Schwanger?

Hi zusammen,

ich bin im 2. Übungszyklus und habe bisher noch nicht getestet,
da ich davon ausgehe, dass es noch nicht geschnackelt hat,
obwohl ich mit 20 Jahren recht fruchtbar bin. (Ich weiß, ich hab
gut Reden, weil ich noch jünger bin, aber ich denke, dass es dennoch
von Frau zu Frau verschieden ist und Frau nicht automatisch schneller schwanger wird, nur, weil sie sehr jung ist.)

Woran merkt ihr denn euren Eisprung? Mir ist da noch nie was aufgefallen...

 
2 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Muschu73 am 11.08.2013, 20:52 Uhr

Meinst du weil du erst 20 bist, das du recht fruchtbar bist? Oder weisst du das weil du beim Arzt warst und der dir das gesagt hat. Aber ehrlich gesagt frag ich mich warum du das hier in genau diesem Forum postest?

Nicht jede Frau merkt ihren Eisprung. Kannst ja ein Zyklusblatt hier anlegen und Tempi messen und das ganze Programm. Dann kannst du deinen Körper kennenlernen und vielleicht auch deinen Eisprung erkennen. Und natürlich kannst auch Ovu-Tests machen.

lg muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nickel38 am 12.08.2013, 7:07 Uhr

Ich muss mich Muschu anschliessen. Das Forum heißt ja Schwanger 35plus. Du bist 20 ;-).

Mit 20 muss man noch viel über seinen Körper und die einzelnen Signale lernen. Dies kannst Du auch anhand des Internets.
Dann gibt es Temperaturkurven und Ovu-tests etc etc.

Mich würde auch interessieren, wie Du Deine Fruchtbarkeit beurteilst, wenn Du noch nicht so firm bist, wann Dein Eisprung ist und wie man ihn erkennt?

Bedenke bitte nochmals Überschrift 35plus.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wie lange hats gedauert bis ihr schwanger wurdet?

Habt ihr nach plan geherzelt, wie oft? Habt ihr ovus benutzt, tempi gemessen? Meine tochter ist 2, 5 jahre alt und entstand im 2.uez. damals hatte ich schon ne gks ne leichte und nehme jetzt auch utrogest ein. Üben schon 5 monate mit ivus aber herzeln nur ca. 1-2 mal in der sehr ...

von Lulila36 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Kommendes schwangerentreffen: 24.7. Frankfurt/Main

Nach dem ersten erfolgreichen treffen, haben wir das nächste schon geplant: Mittwoch, 24.7. in frankfurt. Ort muss noch festgelegt werden. Ab 18.00h Egal, ob frisch schwanger, oder kurz vor Entbindung, bereits frische Mama mit Mini-Kid... Wir freuen uns über Kontakte und ...

von barila, 25. SSW 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

1. schwangerentreffen Frankfurt/m, 10.7.

Hi! Ich hatte neulich schon mal geschrieben und nun haben wir einen ersten Termin zum kennenlernen ausgemacht. Wir treffen uns am Mittwoch, 10.8., ab 18.00h in einem lokal in FFM sachsenhausen. Wer gerne kommen mag, meldet sich einfach per pn bei mir für Details. Sagt es ...

von barila, 23. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Arzt ist gegen Schwangerschaft

Hallo ich war gestern bei meinen Arzt um ihm zu sagen das ich schwanger bin und er die Medikamente durchschaut was ich nicht nehmen sollte. Nun meinte er ist nicht begeistert davon das ich in mein Alter 38 noch ein kind bekomme und die Tablettten die ich nehme nicht gerade gut ...

von Nica74 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft mit 37 anstrengender?

Hallo Ihr Lieben! Ich bin 37 Jahre alt und mit unserem 4. Kind schwanger. Die letzte Schwangerschaft ist 7 Jahre her und unser Krümel jetzt war nicht geplant. Ich weiß erst seit 3 Wochen, daß ich schwanger bin und bin aber schon in der 21. Woche. Mich würde mal interessieren, ...

von coseki, 21. SSW 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

philosophische... literatur zu schwangerschaft, geburt etc gesucht...

hallo, eine etwas andere frage: für ein ausstellungsprojekt (bin kuratorin für zeitgenössische kunst) bin ich auf der suche nach büchern zum thema schwangerschaft (entstehung von leben), geburt etc. ich suche dabei besonders nach jener literatur, die sich den themen ...

von barila, 21. SSW 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

geplante Schwangerschaft trifft mich eiskalt

Hallo ihr Lieben, ich habe vorhin schon gepostet, ob hier jemand aus meiner Regio aktiv ist...jetzt aber auch an alle :-) Ich bin in der 7. Schwangerschaftswoche jetzt und es war auch geplant alles. Aber direkt zwei Tage nach dem positiven Ergebnis habe ich mich überhaupt ...

von sandra36 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Reaktion der größeren Kinder auf die Schwangerschaft

Hallo, mein Mann und ich wollen ab Ende des Monats an Kind Nr. 3 basteln, da dann meine Spirale raus kommt. Ich mache mir viele Gedanken, wie unsere Kinder auf eine Schwangerschaft reagieren würden. Wir haben 2 Töchter, die jetzt 10 und 8 sind. Das wird definitiv das letzte ...

von Mibu 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

bin ich schwanger?

Ich sollte heute oder spätestens übermorgen meine tage bekommen. gestern abend habe ganz wenig helles blut am klopapier gesehen. ich bekomme normalerweise bauchschmerzen wenn ich meine tage habe. bis jetzt keine blutungen auch kein schmerzen. Mir ist sowas noch nie passiert. ...

von annamary 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Gesucht: schwanger mit 45 plus und überglücklich

Hallo zusammen, ich bin bei der Recherche auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr interessant, wie unterschiedlich die Reaktionen auf eine vergleichsweise späte Schwangerschaft sind und vor allem, dass es doch mehr Frauen gibt, die noch jenseits der 45 ein Kind bekommen. ...

von Luetens 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.