Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksilein am 07.08.2013, 21:32 Uhr

war beim Arzt

Hallo ihr Lieben.
hatte euch ja geschrieben dass ich Angst habe das es nicht mehr klappt.
habe ja viel zu kurze Zyklus Abstände und etwas Haarausfall und manchmal StimmungSchwankungen.
sie meint wechselJahre Seien das noch nicht aber wahrscheinlich östrogen Mangel.
meine blutwerte kommen nächste Woche.
kennt sich jemand mit diesem östrogen Mangel aus? was ist das?
lg von einer ungeduldigen Kathrin
sorry für die schreibfehler aber mit dem Smartphone ist das ne plackerei....

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Arzt ist gegen Schwangerschaft

Hallo ich war gestern bei meinen Arzt um ihm zu sagen das ich schwanger bin und er die Medikamente durchschaut was ich nicht nehmen sollte. Nun meinte er ist nicht begeistert davon das ich in mein Alter 38 noch ein kind bekomme und die Tablettten die ich nehme nicht gerade gut ...

von Nica74 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus

Arztbesuch vom Freitag

es tut mir leid das ich jetzt erst schreibe... Baby ist ordentlich gewachsen 7,5cm jetzt und hat wieder rumgeturnt das ich echt froh bin das ich noch nichts merke :) ... der Doc war ganz erstaunt über den Bauch, ich übrigens auch der ist mir im KH gewachsen. Muß jetzt das ...

von nadinechen, 14. SSW 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus

der arzt macht wenig hoffnung

ich komme grad vom gyn weil ich mal wieder leichte Blutungen habe.eher schmierblutungen hatte. Er sagte 6+4 sei ich und das baby messe 5, 8mm.das sei viel zu klein und aucj das herz schlage zu langsam. Am we war uch auch im krh weil ich ...

von semmylein, 7. SSW 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus

war heute beim Arzt :-)

Juhu, endlich weis ich auch in welcher Woche ich wirklich bin, da meine Ärztin mich letztes Mal noch weiter zu zurückgestuft hatte. Aber jetzt sind wir uns einig, bis auf einen Tag, egal. Da mein ES ja erst am 24. ZT war. Es ist alles in Ordnung und es hat ausgesehen, als ...

von Marsu76, 10. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus

So war beim Arzt...

alles schick soweit. Rechnerisch 12+3, laut US 11+6, was laut neuem FA momentan einen Unterschied von 1mm machen würde. Der Doc selbst ziemlich entspannt, sympatisch. Bei Nackenfalte und co waren wir uns einig, dass die Blutergebnisse das Ergebnis sowieso in den Keller ziehen ...

von jojomama, 13. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus

So war heute wieder beim Arzt

so heute war termin beim doc ,gotts ei dank alles ok herz hat geschlagen ,werde aber erst mal im juni bus weiter fahren hat gemeint bin laut grösse erst anfang 7 woche allso 6+1 könnte sich aber noch verschieben,gerechneter termin ist der 6.6 dann hier noch ein bild vom krümmel ...

von kathy37, 7. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus

So war heute beim Arzt

so da bin ich noch mal,schrieb euch ja was mir im feb,dieses jahres passiert ist und das ich letzte woche positiv getestet hatte,wie gesagt war beim arzt soweit alles ok-keine leere fruchthöhle puhhhh dottersack und embryonale anlagen wahren zu sehen,und schätzt mich auf ...

von kathy37, 6. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus

Vom Arzt zurück und bin unsicher....

Hallo Ihr Lieben, jetzt brauch ich mal eure Meinung,ich müßte heute eigentlich in der 8ssw(7+0) sein,man hat beim US aber nur eine leere Fruchthöhle gesehen.Kein Embryo...nichts..:( Das erste mal war ich bei 5+5 da war dir F.höhle bei 6cm heute nur 7cm Meine FÄ hat es ...

von Lisel 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus

Freitag Termin beim Arzt....

Hi, So, Freitag werde ich hier zum Arzt gehen und schauen, ob mit dem Krümel soweit alles okay ist. Ich halte das keine 3 Wochen mehr aus. Ich hoffe, dass ich dann das Herzchen schon schlagen sehe, ich denke 6+5 könnte es eventuell schon klappen. Wart Ihr auch so ...

von muckel999, 7. SSW 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus

War heute beim Arzt

und sieht alles ganz unauffällig aus. bzw. konnte man mehr sehen, als bei den anderen beiden malen zur gleichen Zeit. Also SS ist bestätigt, 5. Woche, jipppihhh. bin wirklich guter Dinge, dass es jetzt auch bleibt. Habe Utrogest verschrieben bekommen. Kennt sich da einer mit ...

von lilamami 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.