Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barila, 25. SSW am 18.07.2013, 13:50 Uhr

Kommendes schwangerentreffen: 24.7. Frankfurt/Main

Nach dem ersten erfolgreichen treffen, haben wir das nächste schon geplant:

Mittwoch, 24.7. in frankfurt. Ort muss noch festgelegt werden.
Ab 18.00h
Egal, ob frisch schwanger, oder kurz vor Entbindung, bereits frische Mama mit Mini-Kid...
Wir freuen uns über Kontakte und Regen Austausch...

Wer Lust hat, meldet sich per pn bei mir, ich gebe dann die genauen Daten weiter!

Viele Grüße!
B

 
1 Antwort:

Re: Kommendes schwangerentreffen: 24.7. Frankfurt/Main

Antwort von Vania am 20.07.2013, 16:39 Uhr

Da bin ich vielleicht schon im KH, aber vielleicht gibt es ja auch nochmal ein Treffen, wenn die Zwerge da sind. Ffm ist durchaus erreichbar.
Wünsche euch viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.