Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen74 am 16.07.2013, 12:22 Uhr

3 Tage überfällig, positiver Test, aber mir ist nicht schlecht?

Vielleicht kann mich jemand beruhigen was die nicht vorhandene Übelkeit betrifft:
Bin heute NMT+3, habe positiv getestet, aber mir ist kein bißchen schlecht. Bei meiner bisher einzigen Schwangerschaft vor 9 Jahren war mir schon Tage vor dem NMT übel und ab NMT richtig schlecht.
Kann das sein?
Ich kann es irgendwie gar nicht glauben, daß der Test positiv ist, weil es schon ÜZ 12 war...

 
11 Antworten:

Re: 3 Tage überfällig, positiver Test, aber mir ist nicht schlecht?

Antwort von insala am 16.07.2013, 12:36 Uhr

Mach' Dir keine Sorgen! Oft beginnt die Übelkeit erst in der 6.SSW! Jede SS ist ja auch anders. Denke positiv!
Drücke Dir die Daumen, daß alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage überfällig, positiver Test, aber mir ist nicht schlecht?

Antwort von Goggelsche am 16.07.2013, 13:00 Uhr

Ich kann Dich beruhigen, bei jeder der 3 Schwangerschaften fing die Übelkeit zu einem anderen Zeitpunkt an. Beim ersten Kind schon recht früh, also ganz am Anfang schon, aber noch auszuhalten. Beim zweiten Kind dachte ich noch...wie schön, keine Übelkeit, die kam dann aber ab der 7ten Woche, deutlich mehr als beim ersten Kind. Beim dritten setzte die Übelkeit mit der 5ssw mit voller Wucht ein (mit starkem Erbrechen) und hielt bis zum Ende der Schwangerschaft an...leider. Also sei erstmal froh wenn sie Dich nicht plagt. Bei den Mädels war mir deutlich schlechter als bei meinem Jungen.


LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage überfällig, positiver Test, aber mir ist nicht schlecht?

Antwort von Eule2000 am 16.07.2013, 13:25 Uhr

Wer hat gesagt, dass die Übelkeit sein MUSS? Das geht auch völlig ohne. Sei froh drum, das sagt nichts darüber aus, ob dein Baby ok ist. :)) Genieß es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage überfällig, positiver Test, aber mir ist nicht schlecht?

Antwort von Ostfriesenmama am 16.07.2013, 13:42 Uhr

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !
Es freut mich sehr dass es geklappt hat.

Nun beginnt eine aufregende und schöne Zeit.
Eine intakte Schwangerschaft hat nichts mit Übelkeit zu tun oder der Stärke.
und vergleich nicht die eine Schwangerschaft mit der anderen. Jede Schwangerschaft ist ganz anders. Manche haben Übelkeit und manche gar nicht.
Genieße die schöne ZEit und erfreue dich an dem üpositiven Test.
Mach Dir keinen Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage überfällig, positiver Test, aber mir ist nicht schlecht?

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 16.07.2013, 13:49 Uhr

Mir war anfangs überhaupt nicht schlecht, ich hab den Test erst über eine Woche nach Überfälligkeit gemacht, eine weitere Woche später war ich beim FA, ich erinnere mich noch, dass ich da gesagt habe, dass mir gar nicht übel ist. Das kam dann ein paar Tage später. Erbrochen hab ich kein einziges Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage überfällig, positiver Test, aber mir ist nicht schlecht?

Antwort von Snowwhite!, 40. SSW am 16.07.2013, 14:06 Uhr

Ja, kann sein.
Bei den ersten 4 Kindern war mir nie schlecht, bei den anderen 3 wurde es immer mehr und jetzt bei dieser SS war mir so oft schlecht wie nie zuvor.
Also, alles ist möglich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@snowwhite

Antwort von Goggelsche am 16.07.2013, 15:37 Uhr

Hat sich bei Dir die Übelkeit also auch mit jeder Schwangerschaft gesteigert? Also nach der letzten jetzt bin ich bedient, das wünsche ich echt keinem. Habe immer Frauen beneidet die sowas nicht haben. Aber es wurde von Kind zu Kind schlimmer.

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir war keine Minute meiner Schwangerschaft schlecht ;o) Glückwunsch! LG Schru

Antwort von Schru am 16.07.2013, 17:17 Uhr

xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage überfällig, positiver Test, aber mir ist nicht schlecht?

Antwort von mf4 am 16.07.2013, 19:22 Uhr

mir war nie schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snowwhite

Antwort von Snowwhite!, 40. SSW am 16.07.2013, 22:19 Uhr

Ja, genau so war es bei mir.
Bei den ersten Kindern hatte ich wirklich nichts. Ich hatte fast das Gefühl nicht schwanger zu sein. Ab dem 5. Kind ging es dann los und jetzt beim 8. Kind hatte ich ständig Übelkeit. Zwar ohne Erbrechen, aber trotzdem sehr unangenehm. Ausserdem ging es auch ab dem 6. Kind los, dass ich immer wieder Lebensmittel in der SS nicht mehr vertragen haben und mir davon auch oft schlecht wurde. Mit Arbeit und meinen anderen Kindern war ich diesmal zum Teil echt sehr ausgelaugt. Jetzt ist es einigermassen ok, aber dieses Kind ist so oder so unser letztes Kind. Und falls nochmal der Wunsch aufkeimen sollte, ich muss nur an die Übelkeit denken .....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage überfällig, positiver Test, aber mir ist nicht schlecht?

Antwort von sternchen74 am 17.07.2013, 7:46 Uhr

Danke für Eure Antworten, dann hoffe ich mal, daß die Übelkeit diesmal ausbleibt, das war ehrlichgesagt schrecklich das letzte Mal und ich dachte, das brauche ich nie wieder!

Habe gestern noch einen digitalen Test gemacht, eindeutig positiv und die Zeit der Wochenangabe 2-3 Wochen seit Empfängnis paßt auch...wow, es war ÜZ 12 und bin mittlerweile 39 Jahre. Haben es im 2. Clomizyklus geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Seit 7 Tagen überfällig, 4 tests negativ, Rückenschmerzen

Hallo, ich bitte um Ratschläge! Ich bin seit 7 Tagen überfällig, habe 4 Tests gemacht, alle negativ (3 digitale, und heute morgen einen Frühtest mit Morgenurin) zudem habe ich Rückenschmerzen, als würde ich meine Mens. haben. Mache mir große Sorgen, da ich zurzeit eigentlich ...

von Sarahmuscer 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger mit 35plus

3. Periode nach Geburt überfällig, Test negativ

Hallo, ich habe vor ca. 3 1/2 Monaten meinen Sohn zur Welt gebracht, stillen tue ich nicht. Ich hatte bereits 6 Wochen nach der Geburt das erste mal wieder meine Tage (5 Tage), dann 17 Tage später direkt wieder (7 Tage) und jetzt warte ich sehnsüchtig darauf das sie wieder ...

von Ginizzl 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger mit 35plus

1 Test Positiv Rest negativ, überfällig

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich haben diesen Monat entschieden, dass wir es endlich probieren möchten. Davor mit Kondom verhütet, also keine Zyklusumstellung wegen der Pille. Mein Zyklus ist immer zuverlässig und die Mens. Pünktlich. Ich habe diesen Monat einen Frühtest ...

von Lala247 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger mit 35plus

12 Tage überfällig, erster Test ganz schwach positiv, alle anderen negativ

Hallo ihr lieben, vielleicht hat die eine oder andere unter euch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen. Ich bin seit 12 Tagen überfällig und habe bereits 3-4 mal getestet. Beim ersten Test von CB, wurde mir eine ganz schwache zweite Linie angezeigt. Bei den ...

von Lina.s 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit, Überfällig - negativer Test

Hallo, Ich habe schon zig Beiträge darüber gelesen und doch muss ich diesen noch schreiben um irgendwie Ruhe zu bekommen... Ich lag vor 4 Tagen im Bett und konnte nicht einschlafen bis tief in die Nacht. Irgendwas quälte mich innerlich und ich habe danach gesucht und dann ...

von Kalabla 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger mit 35plus

Überfällige Periode, SS-test negativ aber Anzeichen????

Hallo, Ich bin 23 Jahre alt und mit meinen Partner in Kinderplanung. Wir verhüten seit 4 Jahren bereits nicht mehr Ich habe meine Tage am 01.06.21 bekommen (Ich habe immer 3 Tage meine Periode) Ich bemerke jeden Monat meine Eisprung - wirklich jeden Monat - Diesen Monat ...

von Jukikivo 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger mit 35plus

4Tage überfällig, Tests negativ

Hallo ihr lieben, ich verzweifle grade ein wenig. Laut meines Zykluskalenders bin ich aktuell 4 Tage überfällig. Von Mens keine Spur. Wir verhüten seit Januar an den Lt Kalender fruchtbaren Tagen mit Kondom, da ich keine Hormone mehr zu mir nehmen möchte. Mein Zyklus ist ...

von MammaM 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger mit 35plus

12 tage überfällig 3 tests negativ

Hallo, Also ich habe normalerweise eine zykluslänge von 33 tagen bekomme meine tage eher regelmäßig. Nun ist es so das ich schon 12 tage überfallig bin. Vor einer woche habe ich einen frühschwangerschaftstest gemacht der war negativ. Vor ein paar tagen machte ich einen ...

von Mausi1020 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger mit 35plus

10 Tage überfällig - Test negativ - aber Beschwerden

Hallöchen ihr Lieben, wie schon oft hier gefragt, wieder das Thema Periode überfällig und negativ. Aber von vorne. Ich bin 24 und habe seit Jahren einen seeehr regelmäßgen Zyklus. Wir verhüten normalerweise mit Kondom, jedoch ist dieses letztes Mal "stecken geblieben". Da ...

von Bienchen0407 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger mit 35plus

2 Wochen überfällig, Test negativ

Hallo, Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.. Ich hatte am 22.07.2018 meine letzte Periode, dementsprechend sollte sie am 19.08.2018 wiederkommen. Heute bin ich 12 Tage überfällig. Ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte ich am 29.07. die Pille nehme ich nicht.. Ich bin total ...

von mausi1210 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Test Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.