Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nico9706 am 14.07.2013, 12:14 Uhr

@Sternchen milo

Hallo Sternchenmilo

Es tut mir sehr leid für euch das ihr diese schwere Entscheidung treffen müsst . Aber ich glaube du hast dich bereits entschieden . ich glaube nicht das ein Abbruch für dich leichter wäre ichglaube du möchtest dein Kind bis zuletzt begleiten und Hierfür wünsche ich dir viel Kraft.
Es gibt übrigens ein Buch das Heißt ``viereinhalb Wochen ´´ darin geht es um eine Familie die eben diese Entscheidung treffen müssen und sich für das Austragen der Schwangerschaft entscheiden (ich weiß nur leider die Autorin nicht mehr) aber vielleicht hilft dir so was auch ein bisschen .
Alles Gute MArtina

 
2 Antworten:

Re: @Sternchen milo

Antwort von Bubenmama am 14.07.2013, 12:27 Uhr

Puh! Ihr steht wirklich vor einer schweren Entscheidung. In der Eltern war vor einer ganzen Weile mal ein Artikel über eine Familie, die ihr Kind nach der Geburt beim Sterben begleitet haben. Fand das wahnsinnig offen und sehr mutig! Vielleicht findest du den Artikel ja??

Wünsche euch alles Gute und dass ihr mit eurer Entscheidung gut leben könnt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sternchen milo

Antwort von Vania am 17.07.2013, 23:50 Uhr

Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft für die Entscheidung (die ich nach dem Bauch treffen würde, weil ich anders dran kaputt ginge) und vor allem für das, was nach der Entscheidung kommt.
Egal wie, werden vermutlich immer wieder mal Zweifel aufkommen. Da wünsche ich euch die Sicherheit den Weg gemeinsam zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.