Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosie99, 9. SSW am 08.08.2012, 11:43 Uhr

Mein Gott, das bewegt sich ja! - Achtung lang! -

... war der Ausruf der Ärztin, als ich mich heute im KH zur Ausschabung vorstellte.

Aber von vorn: Hatte ja gestern schon geschrieben dass ich heute zur Ausschabung in die Klinik muss, da mein FA keinen Herzschlag mehr im Ultraschall feststellen konnte. Hab dann gleich meinen älteren Sohn, meine beste Freundin, meinen Mann natürlich und auch meinen AG informiert. Der wußte ja noch gar nix von meiner Schwangerschaft, aber ich hatte keine Lust zu lügen und mußte ihm ja irgendwie erklären, weshalb ich jetzt 10 Tage krankgeschrieben bin.
Bin dann die halbe Nacht tieftraurig auf meiner Terasse gesessen und mit meinem Mann zusammen eine Flasche Wein geleert. Worüber ich mir jetzt natürlich Riesenvorwürfe mache!!!
Heute morgen dann gleich ins KH. Die Ärztin dort, hat mir nochmal kurz den Eingriff erklärt ("sie kennen das ja schon, da muß ich ja nicht mehr so ins Detail gehen!") und wollte mir dann gleich die Tabletten geben, die den Muttermund aufweichen. "Machen Sie den gar keinen Ultraschall mehr?" hab ich gefragt. "Das hat doch der Kollege gestern schon gemacht, das brauchen wir nicht mehr" war die genervte Antwort der Ärztin. Hab aber, aus irgendeinem Gefühl raus, darauf bestanden und damit meinem Kind das Leben gerettet. Ergebnis: Herzal schlägt, alles zeitgerecht entwickelt !!!!
Vielleicht kann sich die Eine oder andere hier vortellen, durchwas für ein Wechselbad der Gefühle ich seit gestern gegangen bin. Es ist der absolute Wahnsinn und ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben, Aber : Wunder gibt es manchmal doch !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mache mir Sorgen - Baby bewegt sich kaum

Ich habe oft gelesen das Frauen mal 2-3 Tage lang weniger Kindsbewegungen spüren und dass das völlig normal sei, bei mir ist es allerdings so das mein kleiner vor 1 Woche noch richtig aktiv war und fest getreten hat. Seitdem ist so gut wie Funkstille er meldet sich seit mehreren ...

von 08042016, 29. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewegt Forum: Schwanger mit 35plus

Baby bewegt sich kaum, CTG laut Ärztin sehr schön? 28 SSW

Hej ihr Lieben, Anliegen großteils schon im Titel, war Gestern beim CTG dieses war laut Ärztin sehr schön mit vielen Bewegungen des Babys, allerdings musste ich dieses Teil an meinem Bauch die ganze Zeit gedrückt halten weil man sonst die Herztöne schlecht bzw. kaum hören ...

von 08042016, 28. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewegt Forum: Schwanger mit 35plus

Feindiagnostik wiederholen, weil Kind sich zu viel bewegt?

Liebe (werdene) Mamas, ich wollte mir gerne ein paar Erfahrungswerte von euch einholen, vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich war bei der Feindiagnsotik (Organscreening), bekam spontan einen Termin. Den Arzt fand ich über Google, er war in der Nähe. Der Arzt meinte, ...

von Marta85, 24. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewegt Forum: Schwanger mit 35plus

Fötus bewegt sich wenig

Hallo zusammen Ich bin jetzt in der 13 SSW und hatte heute wieder ein Frauenarzt Termin und da wurde Ultraschall gemacht. Der Arzt meinte das alles in Ordnung mit dem baby ist aber das es sich gerade nicht viel bewegt er meint es hat seine Ruhe Phase aber ich mache mir jetzt ...

von mona1994 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewegt Forum: Schwanger mit 35plus

was kann ich machen damit er sich bewegt?

Hallo, ich bin jetzt in der 31. Woche und habe von meinem kleinen immer noch kein gutes Ultraschall Bildchen bekommen. Ich hatte gestern einen FA Termin und ich möchte soo gerne ein Bildchen vom Gesicht haben aber der kleine liegt mit dem Gesicht zu nah an der Plazenta wand und ...

von Khara 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewegt Forum: Schwanger mit 35plus

Baby bewegt sich mehr als sonst.. sollte es nicht eig weniger werden?

Hallo meine kleine war eig schon immer mal aktiv und dann wieder etwas ruhiger aber ich denke alles in allem war sie weder zu ruhig noch zu aktiv..... nun ist es seit einigen Tagen so dass sie sozusagen dauer aktiv ist und ich die bewegungen auch richtig kräftig spüre. Ich ...

von Anne92, 36. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewegt Forum: Schwanger mit 35plus

20. SSW Baby bewegt sich kaum

Guten Tag an Alle, bin jetzt in der 20. SSW (2. Schwangerschaft). Habe das Kind ab ca. 15. SSW gespürt, erst nur ganz leicht dann immer mehr. Dann aber seit ca. 2 Wochen sind kaum Bewegungen da, teilweise stundenlang nichts und wenn, dann nur ganz zart. Ich habe schon ...

von Fuchsina, 20. SSW 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewegt Forum: Schwanger mit 35plus

Frage: Was tun? Baby bewegt sich weniger?

Hallo an alle, hab da mal ne Frage: ich hab heut Nacht mal wieder Wehen gehabt und jetzt hab ich dolle Schmerzen im unteren Bauchbereich,kann kaum laufen. Hab den Eindruck,das sich mein Zwerg weniger bewegt als die letzten Tage. ...

von knuffi82, 38. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewegt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.