Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08042016, 28. SSW am 23.05.2022, 9:47 Uhr

Baby bewegt sich kaum, CTG laut Ärztin sehr schön? 28 SSW

Hej ihr Lieben,

Anliegen großteils schon im Titel, war Gestern beim CTG dieses war laut Ärztin sehr schön mit vielen Bewegungen des Babys, allerdings musste ich dieses Teil an meinem Bauch die ganze Zeit gedrückt halten weil man sonst die Herztöne schlecht bzw. kaum hören konnte.

Kann es sein, dass als ich eventuell abgerutscht bin (is leider öfter passiert bei 1 Stunde drücken) das CTG dies als Kindsbewegungen aufgenommen hat?

Bin in der 28 SSW und spüre meinen kleinen seit ca. ner Woche nur noch ganz selten und leicht :-(

Lg

 
3 Antworten:

Re: Baby bewegt sich kaum, CTG laut Ärztin sehr schön? 28 SSW

Antwort von Astrid am 23.05.2022, 11:42 Uhr

Nein, da ist nichts abgerutscht. Deine Ärztin hat Erfahrung und verwechselt da nichts.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehe ich genauso

Antwort von Liam7403 am 23.05.2022, 12:04 Uhr

Ärzte erkennen das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegt sich kaum, CTG laut Ärztin sehr schön? 28 SSW

Antwort von Pino am 23.05.2022, 23:49 Uhr

Beim CTG geht es ja nicht nur um die Kindsbewegungen, sondern vor allem um den Puls. Wenn der normal hoch und variabel ist, ist das CTG schön, auch wenn sich das Baby währenddessen nicht so viel bewegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.