Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sophie2003, 9. SSW  am 23.05.2022, 2:57 Uhr

Erbrechen und harter bauch

Hallo erstmal
Es ist grade 02:53uhr und ich werde von erbrechen wach gehalten nun ist mir aufgefallen nach jedes mal Erbrechen wird der Bauch härter und das bei jeden mal schlimmer sobald ich eine kleine Pause hab und es wieder besser wird tut mein Unterleib sehr stark ziehen und ich hab deswegen bisschen Panik kann mir jemand helfen (bin in der 9.ssw)

 
2 Antworten:

Re: Erbrechen und harter bauch

Antwort von AsudeOnurSultan am 23.05.2022, 6:09 Uhr

Das ist ganz normal. Wenn man sich ohne baby im bauch erbricht kriegt man ja auch ein harten bauch weil sich einfach alles kurz anspannt. Und ziehen tut es meistens auch. Ich würde sagen solage kein blut in sicht ist ist es noch normal.
Hatte letzte Woche Magen Darm... das gekotze hat mir gefühlt ein halben sixpack verpasst.
Wenn du dennoch sehr unsicher bist geh zu deiner Frauenärztin und lass es abchecken.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen und harter bauch

Antwort von Sophie2003, 9. SSW am 23.05.2022, 9:50 Uhr

Ich habe heute sowieso mein ersten Frauenarzt Termin deswegen bin ich ja so vorsichtig und frage um Rat weil es neu für mich ist und ich Angst habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.