Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola4, 40. SSW am 22.05.2022, 1:57 Uhr

Wehen

Hallo Zusammen,
ich bin in der 40 ssw,ich habe nur noch 5 Tage bis ET.
Ich habe seit ein Monat ein ziehen im Unterleib,fühlt sich wie Menstruationsschmerzen,geht und kommt wieder...
Seit 3 Tagen habe ich das ziehen im Unterleib fast den ganzen Tag,und die Schmerzen sind ein bisschen mehr geworden.Die kleine bewegt sich kaum, ich spüre sie 2 bis 3 mal am Tag...
Können das Anzeichen sein das es bald los geht?

 
2 Antworten:

Re: Wehen

Antwort von Lana1987 am 22.05.2022, 8:08 Uhr

Kann sein. Trotzdem würde ich, wenn das Kind sich so anders verhält als sonst, im Krankenhaus Mal kontrollieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen

Antwort von Lola4 am 23.05.2022, 14:15 Uhr

Vielen Dank für die Antwort,
Ich habe Morgen FA Termin,ich gucke mal was sie sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

In der 37. Woche Wehen fördern?

Hallo habe schon wieder eine Frage.. und zwar entscheidet sich nächste Woche am Dienstag ob die Geburt frühzeitig eingeleitet werden soll da mein Baby nicht genug wächst und versorgt wird. Meine Frauenärztin geht schon davon aus und hat mir auch schon eine Einweisung ins ...

von Halloo2, 36. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie fühlen sich Geburts-Wehen an?

Hallo :) Ich bin morgen in der 35. Schwangerschaftswoche und in der 38. soll bei mir spätestens eingeleitet werden (da meine Plazenta nicht so arbeitet wie sie soll und das Baby nicht genug zu nimmt). Also habe ich noch 3 Wochen wenn alles gut läuft. Habe mir die ganze ...

von Halloo2, 34. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Blasensprung verpassen u. keine Wehen - möglich ?

Hallo ihr Lieben, ich habe mittlerweile irgendwie Angst, den Blasensprung zu verpassen. Sollte es mir den Beinen runterlaufen ist alles klar, aber was, wenn es tröpfchenweise kommt? Merkt man das auch so eindeutig? Tröpfelt es dann durchgehend? Ich benutze bereits die ganze ...

von lisadre, 40. SSW 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Primäre Sectio - plötzlich vorzeitig Wehen

Hallo ihr Lieben, ich erwarte nächsten Monat meine kleine Maus - per geplanten Kaiserschnitt. Ich hatte zwar schon meine Anmeldung aber hab nochmal einen Termin zur Anästhesiebesprechung. Heute hieß es… falls Sie vorher Wehen bekommen, rufen Sie an und kommen Sie her. Dann ...

von DML1107, 33. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Wehen sind das? 41. Ssw

Hallo, ich hab morgen ET somit fängt die 41 ssw an und ich hab gestern den ganzen Tag + heute Nacht fast durchgehend Regelschmerzen. Gestern abend hatte ich total plötzlich explosionsartig Stuhlgang (sorry falls to much). Und dann eben diese regelschmerzen. Ich hab überhaupt ...

von MeinMädchen, 41. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen?

Guten Morgen Gestern Abend hatte ich ziemlich mit Magenschmerzen zu kämpfen. Erst dachte ich an Blähungen, aber es hat im Bereich mittig unter dem Bauchnabel geschmerzt und dazu total im unteren Rücken und zwar so, ...

von Jplang, 28. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehentätigkeit

Hallo Mamis, Ich schon wieder . Mal so eine Frage: War heute beim FA. Bin in der SSW 38. Also auch am Ctg. Dort sind leichte wehen zu sehen gewesen und das köpfchen liegt fest im becken. Abends sind die wehen ...

von Newbaby22, 38. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen

Hallo zusammen. Ich hatte vergangenen Mittwoch einen Frauenarzttermin mit CTG, dort sind schon ordentlich wehen zu erkennen gewesen aber ohne Auswirkungen auf den Muttermund. Mir wurde empfohlen Magnesium einzunehmen da ich diese doch auch seit Beginn spüre. Muss ich mir jetzt ...

von KleineMama1999, 34. SSW 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Regelmäßige Wehen vor KS

Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern in der 37. Woche und habe schon seit einer Woche schmerzhafte Senkwehen. Letzte Nacht hatte ich von 00:36 bis 03:10 Uhr Wehen, die durchschnittlich alle 3 bis 5 Minuten kamen. Das erstmal zur Einleitung ...

von Fruchtzwerg23, 37. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen oder richtige Wehen?!

Huhu, seit einer Stunde habe ich periodenartige Schmerzen. Musste dann auf Toilette (groß und klein, sorry!) Die Schmerzen sind ca. beim Schambein. Am Anfang hatte ich auch ein unangenehmes Pieksen an der Harnröhre? Die Schmerzen sind ca. 3-5 Sekunden da und lassen dann 5 ...

von Julilena, 38. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.