Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newbaby22, 38. SSW am 22.03.2022, 11:56 Uhr

Wehentätigkeit

Hallo Mamis,

Ich schon wieder . Mal so eine Frage:
War heute beim FA. Bin in der SSW 38. Also auch am Ctg. Dort sind leichte wehen zu sehen gewesen und das köpfchen liegt fest im becken. Abends sind die wehen allerdings doller, da fällt mir das laufen auch extrem schwer.
Der Muttermund ist noch zu.
Was meint ihr, kommt der kleine wohl die Tage?
Er ist sonst auch wirklich sehr sehr aktiv und seit 2 Tagen kommt fast garnichts mehr.

Ich danke schonmal im Vorraus

 
1 Antwort:

Re: Wehentätigkeit

Antwort von lali1990, 40. SSW am 23.03.2022, 11:36 Uhr

Kann, muss aber nicht Bei mir waren bereits vor 6 Wochen deutliche Wehen auf dem CTG zu sehen, die allerdings nicht muttermundswirksam waren. Nun sind wir 4 Tage vor ET und getan hat sich leider noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

40 SSW plus 5 - keinerlei Wehentätigkeit - Erfahrungen?

Hallo, ich bin mittlerweile in der 40ten SSW plus 5. Wir warten jeden Tag das es losgeht und unsere Kleine rauskommt.. aber es tut sich nichts. Ich habe natürlich regelmässig FA Termine bzw. heute und morgen Kontrolle in der Klinik. Fruchtwassermenge, Plazenta und ...

von Smarty4077, 40. SSW 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehentätigkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.