Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne92, 36. SSW  am 02.07.2013, 19:46 Uhr

Baby bewegt sich mehr als sonst.. sollte es nicht eig weniger werden?

Hallo
meine kleine war eig schon immer mal aktiv und dann wieder etwas ruhiger aber ich denke alles in allem war sie weder zu ruhig noch zu aktiv.....
nun ist es seit einigen Tagen so dass sie sozusagen dauer aktiv ist und ich die bewegungen auch richtig kräftig spüre. Ich dachte es wird jetzt weniger???
oder wird es jetzt nochmal richtig doll und dann wieder weniger und dann gehts los?
sozusagen die ruhe vor dem sturm nur andersrum?
Wie war das bei euch?
LG

 
3 Antworten:

Re: Baby bewegt sich mehr als sonst.. sollte es nicht eig weniger werden?

Antwort von kitkat170583 am 02.07.2013, 20:06 Uhr

bei mir ging es ab der 35 ssw erst richtig los! der kleine hat sich auch erst in der 37 ssw gedreht. haben hier schon mehrere berichtet das es zum schluss richtig bauchtanz gab. also keine sorge! alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegt sich mehr als sonst.. sollte es nicht eig weniger werden?

Antwort von M.S. am 02.07.2013, 20:18 Uhr

Bei mir wurde es auch immer stärker, je näher der ET rückte..
Mach dir keine Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegt sich mehr als sonst.. sollte es nicht eig weniger werden?

Antwort von Sally2013, 34. SSW am 02.07.2013, 20:25 Uhr

Seit einer Woche hab ich kaum Ruhe. Egal auf welcher Seite ich liege ich bekomme ne Beschwerde. Wenn ich sitze gefällt es ihr so mal gar nicht.. Wenn ich in der Wanne liege geht's erst richtig los ^^ nachts ist zum Glück Ruhe !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

20. SSW Baby bewegt sich kaum

Guten Tag an Alle, bin jetzt in der 20. SSW (2. Schwangerschaft). Habe das Kind ab ca. 15. SSW gespürt, erst nur ganz leicht dann immer mehr. Dann aber seit ca. 2 Wochen sind kaum Bewegungen da, teilweise stundenlang nichts und wenn, dann nur ganz zart. Ich habe schon ...

von Fuchsina, 20. SSW 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: bewegt, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Frage: Was tun? Baby bewegt sich weniger?

Hallo an alle, hab da mal ne Frage: ich hab heut Nacht mal wieder Wehen gehabt und jetzt hab ich dolle Schmerzen im unteren Bauchbereich,kann kaum laufen. Hab den Eindruck,das sich mein Zwerg weniger bewegt als die letzten Tage. ...

von knuffi82, 38. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: bewegt, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.