Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia91 am 02.07.2013, 11:19 Uhr

Verloren ....

Hallo ihr lieben ! Wollte euch nur sagen das ich das Kind bekommen hätte ....
Doch leider hab ich gestern mitten in der Stadt starke Blutungen bekommen - die im KH meinte das ich dabei bin das Kind zu verlieren ....
Hatte gestern um 22 Uhr noch die Ausschabung ...


Ich war anfangs eher der Meinung das Kind nicht zu bekommen war sogar schon beim Fr.arzt um die Medikamente einzunehmen ! Aber ich wusste das es falsch ist und konnte das nicht ....

Ja ... Bin total sprachlos
Bin getroffen und nur am weinen

 
8 Antworten:

Re: Verloren ....

Antwort von Manuela 1979 am 02.07.2013, 11:43 Uhr

Das tut mir echt leid für dich hatte auch drei FG und weiß wie du dich jetzt fühlst ..wie weit warst du denn?? schick dir ganz viel Kraft und Energie fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verloren ....

Antwort von Saskia91 am 02.07.2013, 11:50 Uhr

In der 7+5 ssw ... Noch ganz am Anfang
Dennoch ein harter Schlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verloren ....

Antwort von Adele_, 16. SSW am 02.07.2013, 13:08 Uhr

Schade, gerade wo du dich für das Kind entschieden hattest.

Alles Gute wünsch ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verloren ....

Antwort von Saturnchen am 02.07.2013, 13:32 Uhr

das tut mir sehr leid für dich. ich wünsche dir ganz viel kraft das zu verarbeiten

fühl dich gedrückt

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verloren ....

Antwort von Patchwork, 15. SSW am 02.07.2013, 13:39 Uhr

Es ist vielleicht ganz blöd formuliert...es tut mir wahnsinnig leid, dass du dein Baby hergeben musstest, aber vielleicht hat es einfach gespürt, dass du so lange hin und hergerissen warst. Dieser psychische Druck ist gerade in einer Frühschwangerschaft nicht so gut. Ich habe im Januar mein Baby hergeben müssen und der Schmerz sitzt tief....drum fühl dich umarmt und ich schicke dir viel Kraft. Vielleicht..wenn du deinen beruflichen Wunsch umgesetzt hast , kommt noch einmal der Wunsch bei dir und deinem Mann auf, ..und ihr könnt in der Liebe gemeinsam dieses Wunder planen und die.SS dann von Anfang an genießen. ALLES LIEBE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verloren ....@patchwork

Antwort von Saskia91 am 03.07.2013, 1:45 Uhr

@patchwork
Um ehrlich zu sein dachte ich auch an die Psyche ! Unfassbar was die Psyche mit einem Menschen alles anstellen kann ....
Bin da total deiner Meinung - vorallem hatte ich die letzten Tage viel Stress ...
Ich bin echt extrem traurig ! Hätte nicht erwartet das der Schlag so tief sitzt ! Könnte jedesmal anfangen zu weinen wenn ich schwangere oder Babys sehe ...

Ich hoffe das hört bald auf :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saskia

Antwort von Patchwork am 03.07.2013, 7:28 Uhr

Es wird sicher eine Weile dauern...gerade wenn man sich wie in deinem Fall für etwas entschieden hat und dann doch wieder hergeben muss. Sehe es als. Chance..du warst so gegen eine erneute SS...warst sauer auf deinen Mann....und unbewusst weißt du nun, dass doch noch Kinderwunsch besteht...was doch etwas wundervolles ist. So wird die nächste SS bestimmt gesegnet sein! Alles liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verloren ....@patchwork

Antwort von Sina26 am 03.07.2013, 9:40 Uhr

Leider spielt das schicksal oft seltsame spiele :(
ich dachte bei meiner ersten FG auch.. wieso bekommen anderen babys die nicht damit umgehen können oder probleme habe (eine bekannte wurden 2 ihrer kinder weg genommen.. eins als es 5 war das andere direkt nach geburt)

und andere haben eine Fg nach der anderen.. traurig aber wahr :(

drücke dir die daumen das es schnell wieder klappt und hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.