Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MultiMami, 16. SSW am 11.08.2006, 19:41 Uhr

Jede Mutter ist ein Mensch und Menschen...

Hallo Carmen,

habe immer noch ein schlechtes Gewissen. Und die Quittung für den gestrigen Vorfall bekam ich dann heute: Hab den ganzen Tag flach gelegen, totale Kreislaufstörungen mit Kopfschmerz(habe eigentlich immer zu niedrigen Blutdruck, auch Wetterbedingt). War echt zu nix fähig.

Meine kleine hat den Vorfall wohl schon fast vergessen.

Ja, Du hast recht hier liegt leider einiges im Argen. Bei meinem Mann klappt im Moment beruflich garnicht. Und so versucht er dann sich bei seinen Freunden auszusprechen. Ich sitze den ganzen Tag hier zuhause rum und grüble wie wir den nächsten Tag überstehen sollen. Klar, auch er macht sich Geganken- aber eben anders als eine Frau/Mutter.

Diese ständige Angst in mir das es noch schlimmer wird. Wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich sofort anfangen zu Arbeiten- egal was. Aber so? Bin im Moment froh wenn ich den Tag hier zuhause rum kriege- mit allen Höhen und Tiefen.

Will nicht jammern, aber es sieht im Moment wirklich sch...aus. Wir mussten sogar Hartz4 beantragen- aber das reicht noch nichtmal zum Leben- und schon garnicht um Schulden abzubezahlen. Haben bereits alle Wege-Schuldnerberatung, Insolvenzanwalt usw.- hinter uns. Aber das dauert alles so verdammt lange.

Bin immer froh wenn der 24. kommt. Da gibt es wenigstens schonmal Kindergeld.

Ende diesen Monats fährt Luca auf seine erste Klassenfahrt und auch das kostet wieder. Plus die Anschaffungen die eh schon wieder fällig sind, weil meine Kinder diesen Sommer irgendwei zu schnell gewachsen sind.

Mann, mann, mann. Nun könnte mein Mann in der Schweiz arbeit bekommen. Aber: Er hat Angst, mich hier mal wieder mit allem sitzen zu lassen. Hab schon die letzten beiden SS fast ganz alleine verbracht.

Und dann kommt auch noch die Sache mit seinem Knie dazu. Er muss in 1 Woche nochmal zum Arzt und sich das Wasser heraus ziehen lassen. Wenn es danach nicht besser wird, wird er operiert. Ganz toll. Somit fiele er dann für mind. 2-3 Monate arbeitstechnisch aus.

Irgendwie läuft alles aus dem Ruder.

Wie geht es Dir? Hast du noch Wehen? Oder hat sich Dein Krümmel beruhigt?

Freu dich auf morgen, da kommen deine Mädels wieder und ihr seid wieder komplett! Ich freu mich mit Dir.

DRÜCKDICH!!! LG Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Drücken von unten gegen Muttermund

Hallo, ich komme nächste Woche in die 13 ssw und war Montag letzter Woche beim Frauenarzt. Dieser hat einen vaginalen Ultraschall gemacht und meinen Muttermund abgetastet - alles war total unauffällig. Hatte bis auf einen Harnwegsinfekt, der antibiotisch behandelt wurde und ...

von ichhabdamalnefrage23, 12. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger mit 35plus

Kontaktabbruch mit Mutter seit fast 2 jahren

Hallo ich habe eine Frage ich bin fast 20 Jahre alt und habe fast seit zwei Jahren mit meiner Mutter keinen Kontakt da wir nicht gut auseinander gegangen sind und ich den Kontaktabbruch gewollt habe jetzt bin ich in der 14 schwangerschaftswoche und ich weiß nicht ob ich ihr das ...

von Vivi2001, 14. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger mit 35plus

Mutterpass 1. SS verloren

Hallo ihr lieben, ich habe im Mai einen Termin beim Frauenarzt, zur ersten Untersuchung der zweiten SS. Die Dame am Telefon hat mich drum gebeten meinen Mutterpass vom meiner ersten Schwangerschaft mitzubringen. Ich hab alles auf den Kopf gestellt, finde ihn aber nicht ...

von Stolzemama98 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger mit 35plus

Mutterbänderziehen Leiste trotz Diagnose MA

Hallo zusammen, ich habe am Donnerstag die Diagnose MA bekommen. Ich muss jetzt am Donnerstag nächste Woche zu meinem FA und da wird nochmal geschaut. Ich habe aber immer noch dieses Ziehen in den Leisten, das ja eigentlich nur da ist, wenn etwas wächst oder? Ich hatte 2016 ...

von Jenny251291 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger mit 35plus

Meine Mutter ist anstrengend

Hallo ihr Lieben, Seit nen halben Jahr wohne ich dirket neben meinem Elternhaus mit meinem Freund. Meine Mutter kennt es nicht das wir auch ein Privatleben haben. Ständig steht sie mit dem Hund an einem Fenster und will iwas. Und wenn sie nichts will schaut sie dennoch rein. ...

von Tinchen321 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger mit 35plus

Bewegung in Scheide/Muttermund

Hallo! Vielleicht kennt das ja jemand von euch oder hat das auch. Weiß nicht ob das normal ist Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin in der 28. Woche. Habe die letzte Zeit so ein unangenehmes Gefühl tief in der Scheide. ...

von Nessie_1980, 28. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger mit 35plus

Urlaub und Mutterschutz

Hallo ihr lieben, Ich würde mal gerne eure meinung hören. Ich habe vor meinem mutterschutz noch 25 tage urlaub die mir zustehen. Mein arbeitgeber will mir den urlaub nicht geben oder eventuell nur einen teil weil er keinen ersatz für mich findet. Ich habe es ihm in der 7 ...

von Sonne991 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger mit 35plus

Mutterbänder schmerzen

Ich habe gestern Nacht Mutterbänder schmerzen bekommen, konnte bis 08 Uhr morgens nicht schlafen.. 3 paracetamol genommen 2 mal mit warmen Wasser duschen gegangen naja irgendwann bin ich eingeschlafen nun habe ich immer noch schmerzen aber an der rechten Seite und nicht mehr im ...

von Sibel.cc, 25. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger mit 35plus

Mutterpass

Hallo zusammen, Ich habe heute meinen Mutterpass bekommen und bei Mehrlinge ist ein Kreuz bei "Ja" also so wie ich das verstehe heißt das doch das ich Zwillinge bekomme?? Aber sie hat absolut nichts bei den Untersuchung erwähnt. Kann mir jemand weiter helfen ob ich das ...

von Michellejanine, 10. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger mit 35plus

Muttergefühl?

Heey an alle, wie war es damals bei euch in der Schwangerschaft, hattet ihr ein Gefühl was es wird und hat es sich bewahrheitet? Ich kann meinem Gefühl nicht so ganz trauen. Liebe Grüße ...

von xxLiisaxx, 22. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.