Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilli67, 10. SSW am 09.08.2006, 10:53 Uhr

Wollt mich hier einschleichen

Hallo Mädels,

seit heute früh trau ich mich endlich in die Öffentlichkeit.
Ich bin 39, mein Mann 40 und unser kleiner - bald Großer - 2,5 J. Nach FG in der 11.SSW vor einem Jahr waren wir am Zittern. Aber heute früh beim FA sah alles gut aus, Entwicklung zeitgemäß und Nr.2 hat Purzelbäume geschlagen. Ich bin total happy.

LG Lilli

 
9 Antworten:

Re: Wollt mich hier einschleichen

Antwort von PrettyBelinda, seit 15.05.06 Mama vo am 09.08.2006, 12:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Lilli!

Vor Leon hatte ich 2 FG, die erste in der 11. SSW (missed abortion) und die 2. in der 7. Woche (abgebrochen, da Fruchthülle zu klein, Hormone stiegen nicht mehr an..). Kann Dich gut verstehen, was das Zittern anbetrifft... Bin selbst auch fast 35 J. alt und bin während der SS mit Leon ständig zum FA wegen Ultraschall...

Toi-toi! Wird schon!

Liebe Grüße
Britta mit Leon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lilli

Antwort von Allice, 20. SSW am 09.08.2006, 15:35 Uhr

Hallo Lilli,

herzlich willkommen im Club! Bin auch 39, meine erste Tochter ist 9 und im Dezember kommt unsere zweite Tochter.

Schön, dass bei euch alles ok ist.

LG
Allice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na von mir auch Herzlichen Glückwunsch

Antwort von seansmama am 09.08.2006, 20:24 Uhr

Ich bin mit 39 das 2x Mama geworden und mit 36 das 1x. Sean ist gerade 3 geworden und Ryan wird im September 1 Jahr.
Eine wunderschöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Bine1966, 20. SSW am 09.08.2006, 20:52 Uhr

Liebe Lilli,

das hört sich ja gut an!

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut bleibt und wird!

Ich bin 40 Jahre alt, habe bereits 2 Töchter im Alter von 9 und 11 Jahren und erwarte nun einen Sohnemann, ET Sylvester...!!!

Herzliche Grüße, Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich hier einschleichen

Antwort von Olpschine am 09.08.2006, 21:17 Uhr

Hallöchen,auch von mir alles gute bin auch 39J habe 3 Kinder der letzte kam vor 11Wochen.
LG Bille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich hier einschleichen

Antwort von spacie, 22. SSW am 09.08.2006, 21:55 Uhr

Glückwunsch

Ich bin 38 und bekomm mein erstes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich hier einschleichen

Antwort von kleine - Elfe, 29+4. SSW am 10.08.2006, 8:38 Uhr

Ich bin 37 und bekomme auch mein erstes
baby :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich hier einschleichen

Antwort von kerrymaus, 8. SSW am 10.08.2006, 8:59 Uhr

hallöchen
ich bin 39 werde im okt 40 und erwarte mein 4 kind
grüsse kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ...

Antwort von Lilli67, 11. SSW am 10.08.2006, 10:37 Uhr

für den lieben Empfang.

Lg Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.