Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerrymaus, 6. SSW am 03.08.2006, 9:52 Uhr

wie geht es euch in der ssw

hallöchen in der märzforum will ich nicht da ich mich nicht wohlfühle. zumal da jüngere leute sind .
ich habe mal ne frage wie fühlt ihr jetzt in eure ssw? ich erwarte ja mein 4 kind ,aber da fühle ich mich anders als bei meine drei. z.b ist mir ganzen tag übel. und extreme brustschmerzen die habe ich bei meine drei gar net.
und hunger auf scharfe sachen. auf süsse gar nichts.
hmhm liegt es an meine alter jetzt oder ? würde mich auf ein paar antworten sehr freuen.
grüsse kerstin

 
1 Antwort:

Re: wie geht es euch in der ssw

Antwort von Tascha98, 15. SSW am 04.08.2006, 21:46 Uhr

Hallo,

ich erwarte mein 3. Kind und bin in der 15SSW, mir ging es bis zur 11SSW, nicht so gut, starke Übelkeit, keinen Apetit, Kreislaufprobleme, Müdigkeit, jetzt geht es mir relativ gut! Ich hatte das bei meinen beiden ( 7 und 3 Jahre ) auch gehabt. Jetzt kann ich endlich wieder richtig essen und habe eigentlich keine besonderen Gelüste! Ich bin übrigens 34 Jahre werde aber im September schon 35.

Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft
Tascha98

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.