Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2024 am 21.09.2023, 17:28 Uhr

Sehr weicher Muttermund SSW 20+1

Hey liebe mit-(werdenden) Mamis,

ich bin jetzt in SSW 20+1 und ja ich weiß, normalerweise sollte man den Muttermund nicht selbst abtasten etc. Nur mache ich mir momentan sehr viele Gedanken und Sorgen und will einfach auf Nummer sicher gehen. Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass mein MuMu sehr weich ist, weit unten liegt und außerdem bin ich (nicht absichtlich) sehr leicht in die Öffnung gekommen. als wäre er leicht offen/fingerdurchlässig.
Hat da jemand Erfahrungen mit und kann mir irgendwie weiterhelfen?

Danke schonmal im Vorraus < 3

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Weicher aber geschlossener Muttermund

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES + 9 und natürlich mega gespannt ob es geklappt hat oder nicht! Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber viele von euch wissen, dass dies nur bedigt funktioniert Aus Neugierde habe ich ...

von Wasserratte, 0?. SSW 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weicher Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Weicher Muttermund, 2. Ss

Hi, seit 2 wochen ist mein Muttermund weich. Hab mich schon etwas erschrocken! Soll mich schonen und Magnesium einwerfen! CTG war unauffällig! Dies ist nun meine 2te SS und ich versuche so oft wie möglich mich zu schonen, so gut es eben geht mit 2 jähriger Tochter Die ...

von Sanni82, 31. SSW 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weicher Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

weicher Muttermund

Komme grad vom Doc... Eigentlich alles gut soweit. CTG super - keine Wehen Köpfchen fest im Becken Aber der äussere Muttermund ist weich hat er gesagt.Ich soll jetzt täglich 2-3 Magnesium Tabletten nehmen damit bloss keine Wehen kommen. Er sagt ich soll noch 2 Wochen ...

von schnuffel0606, 35. SSW 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weicher Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.