Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fynnsmom, 9. SSW am 20.09.2023, 20:06 Uhr

Windei mit Dottersack ?

Hallo zusammen,
ich bräuchte mal euren Rat und eure Erfahrungen:

Ich hatte im April in der 10 SSW ein Missed Abort.. (Genau heute auf den Tag genau)

Nun bin ich wieder schwanger, jetzt bei 8+1 und bin heute morgen mit einer ganz leichten Schmierblutung aufgewacht. Nach der FG im April hab ich natürlich direkt Angst bekommen und hab meinen Gyn angerufen. Da dieser Mittwochs nicht in der Praxis ist, musste ich ins Krankenhaus.
Beim Ultraschall kam dann wohl raus, dass ich ein Windei haben soll.

Ich war jedoch schon 2 mal beim Gyn (einmal bei 4+0, da hat man eine schöne Fruchthöhle gesehen und einmal bei 5+3, da hat man einen Dottersack gesehen)
Aufgrund meiner FG möchte meine Gyn mich öfter sehen.
Morgen hätte ich meinen regulären Termin gehabt.

Nach dem Ergebnis heute habe ich nur geweint.
Ich versteh nicht ganz, wie eine Fruchthöhle mit Dottersack zu einem Windei werden kann ?

Auf dem Ultraschall heute war eine Fruchthöhle ganz nach 8+1 zu sehen, aber eben komplett leer.

Wie sind eure Erfahrungen ?
Ich bin nur noch am weinen nach dem Ultraschall.
Morgen gehe ich zu meiner Gyn. Ich möchte natürlich ihre Meinung dazu hören.

Meint ihr ich kann noch hoffen ?

Liebe Grüße
Fynnsmom

 
1 Antwort:

Re: Windei mit Dottersack ?

Antwort von Skorpion86 am 21.09.2023, 16:30 Uhr

Meine erste Schwangerschaft, vor den beiden Kindern, war ein Windei.
Hab irgendwie verpasst, dass eine Periode ausgefallen ist und daher erst bei 8+5 positiv getestet.
Ein paar Tage später bei 9+2 waren wir bei der Ärztin und man sah wirklich nur die zeitgerechte Fruchthöhle.
HCG war sehr hoch im Blut und wir sollten nochmal eine Woche warten.
Die Woche drauf war die Fruchthöhle immer noch zeitgerecht und wieder wurde HCG bestimmt.
Eine Woche später sah die Fruchthöhle immer noch gut aus aber das HCG hatte sich ca halbiert.
Da ich in der 12.ssw war wollte ich nicht auf eine Blutung warten und habe mich zur ausschabung überweisen lassen.
Im vierten Zyklus danach war dann unser Sohn entstanden.

Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es bei dir passt und gut ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.