Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AAlinaaa am 21.09.2023, 11:10 Uhr

Weiße Flecken im Ultraschall

Guten Tag, hab eine Frage..
war heute bei einer Vorsorgeuntersuchung und da waren so weiße Flecken im US. Hatte das auch jemand von euch oder kann mir jemand sagen was das ist?
Mein Arzt meine alles okay und ist nicht weiter darauf eingegangen. Bin etwas beunruhigt. Bild ist hinzugefügt und ich bin in der 15 SSW

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Weiße Flecken im Ultraschall

Antwort von Frankie91 am 21.09.2023, 11:24 Uhr

Der Arzt ist verpflichtet, es dir zu sagen, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Von daher… scheint das im Bild keine Relevanz zu haben und vor allem ist es unnötig, sich deshalb sorgen zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Flecken im Ultraschall

Antwort von bea+Michelle am 21.09.2023, 13:59 Uhr

Wenn der Arzt sagt, das es ok ist, dann ist es auch ok. Warum sollte er dir was verschweigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Flecken im Ultraschall

Antwort von Ninikuss, 11. SSW am 21.09.2023, 14:35 Uhr

Sorry wenn ich das jetzt so blöd sage und es geht auch nicht gegen dich. Aber ich sehe solche Posts immer wieder. Niedergelassene Ärzte haben ein jahrelanges Studium, jahrelange Assistenz, jahrelange Facharztausbildung und dann noch als Gyn etliche Ultraschallfortbildungen. Wieso sollten hier so Random Leute aus dem Internet besser Bescheid wissen was so ein Fleck oder Schatten im Ultraschall ist?
Ich könnte dir noch nicht mal sagen welches Organ das ist.
Bitte mach dir keine Sorgen. Der Experte sagt alles ist gut also ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.