Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katzenmama77 am 10.02.2011, 11:50 Uhr

@katzenmama77

ich hab nie geschrieben, dass ich Deine Frage nicht verstehe, sondern eher den Sinn angezweifelt habe.
Ich frage mich nur WARUM man so eine Frage, mit dieem sensiblen Thema, hier stellt, wo es gerade über dieses Thema so viele Ansichten gibt.
Dass es dazu wiedermal deftigen Diskusionsbedarf gibt, ist doch wohl klar, denn immer wieder muss man sich dafür rechtfertigen, dass man sein Kind alleine schlafen lässt.
Ich empfand es als reien Provokation, vielleicht habe ich es falsch verstanden und ich denke einfach, Du bist auf dem Holzweg. Ich denke die wenigsten Menschen lassen ihre Tiere ins Bett, aber ihre Kinder nicht.
Ich habe manchmal das Gefühl, wir "Kind allein im Gitterbett zurückgelassen" Mamas sind gefühllos und herzlos, weil wir unseren Kindern zumuten, dass es alleine schlafen muss. Ich finde das so traurig.
Tiere gehören für mich nicht ins Bett...mein Kind darf, wnn es möchte und wenn es nicht möchte werde ich es auch nicht zwingen. Jedem so, wie ihm beliebt.
Friede
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.