Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chicco21 am 06.02.2011, 19:52 Uhr

guten abend

Und ich bin soo glücklich meine motte ist vorige nacht 3 stunden neben mir geschlafen. Und es war so unbeschreiblich schön. Das war das erste mal in 15 monat.

 
5 Antworten:

Re: guten abend

Antwort von carry2 am 06.02.2011, 19:56 Uhr

Wie alt ist denn deine Motte? 15 Monate? Wollte sie sonst nicht bei dir schlafen? Oder meintest du, dass sie das erste Mal 3 Std am Stück geschlafen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten abend

Antwort von chicco21 am 06.02.2011, 20:12 Uhr

Sie ist 15monat alt. Ne sie wollte nie neben jemanden schlafen. Doch gestern abend beim stillem ist sie das erste mal 3stunden neben mir geschlafen. Ich habe öfters probiert sie neben mich zu legen aber keine chance. sie schläft nur im gitterbett oder im kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten abend

Antwort von carry2 am 07.02.2011, 21:16 Uhr

Ja, die ist schön, so eine Kuschelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach so, du bist ein FAKE.... zisch ab!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von carry2 am 07.02.2011, 22:00 Uhr

xxxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach so, du bist ein FAKE.... zisch ab!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von rabarbera am 08.02.2011, 13:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.