Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 09.02.2011, 21:48 Uhr

Ich hatte im Teenageeralter eine Katze...

...die gern bei mir im Bett schlafen durfte. Allein schlafen fand ich nämlich noch nie toll, und außer der Katze hatte ich zu der Zeit niemanden, der mit mir im Bett schlafen wollte ;-))
Als ich mit 20 von zu Hause ausgezogen bin und die Katze nicht mitnehmen konnte, hat sie fortan (und bis zu ihrem Tod) bei meiner Schwester im Bett geschlafen.

Mein Kind schläft nun allerdings auch bei mir im Bett, und das gerne und immer; Haustiere haben wir keine mehr - insofern kann ich dir deine Frage leider auch nicht beantworten!

Aber ich finde die Frage lustig, halte sie keineswegs für eine Frechheit und verstehe nicht, warum sich manche hier gerade mal wieder künstlich aufregen??!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.