Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Stephan-68 am 11.02.2011, 21:13 Uhr

@golfer

Kein Mensch hier hat behauptet, dass alle Babys immer bei den Eltern schlafen wollen!
Wenn du eine Hauskatze hast, dann mag sie vielleicht (äußerlich) sauber sein, aber es gibt Leute, die lassen ihre Tiere vor die Tür an die frische Luft und da werden diese nun mal dreckig oder fangen sich irgendwelche Viecher ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.