Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Stephan-68 am 09.02.2011, 20:27 Uhr

@katzenmama77

Ich weiß nicht, was an meiner Frage nicht zu verstehen ist?!
Ich wollte auch keinen angreifen, der sein Kind in seinem Zimmer schlafen lässt. Das wird hier schon wieder völlig falsch aufgefasst!
Ich verstehe nur nicht, warum bei manchen Menschen der Hund oder die Katze mit ins Bett darf, die Kinder aber nicht rein dürfen. Und ich hatte mir hier von jemanden der es so praktiziert vielleicht eine Antwort erhofft.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du antwortest, wenn du meine Frage nicht beantworten kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.