Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 11.03.2010, 12:27 Uhr

...

Genau, auf das spätere Leben zielt die Erziehung. Wir müssen die Kinder darauf vorbereiten auch später in Gruppen mit Regeln leben zu können und damit umzugehen. Diese kritisch zu betrachten, dass kann man gerne mitgeben. Aber gleich erziehend gegenzusteuern, dass grenzt das Kind schnell aus.

Supermarkt: Hat mir gestern eine Kollegin erzählt als ich ihr vom Thema hier berichtete:

Ist ein Kind mit dem Einkaufswagen an der Kasse immer wieder in die Hacken der Frau davor gefahren. Die Mutter immer ganz lieb: Hör bitte auf. Ging mehrfach so, Kind hörte einfach nicht auf. Die Frau dreht sich rum und beschwert sich, da es auch weh tut. Die Mutter meinte, mehr als das Kind bitten, könne sie nicht, es werde antiautoritär erzogen. Nimmt der Mann dahinter die Sahne der Mutter vom Band und gießt diese über sie und meint: Sie darf jetzt nichts sagen, er ist antiautoritär erzogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.