Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ina2209 am 08.03.2010, 9:43 Uhr

Hilfe!!! ---- Fazit

Hallo Ihr Lieben,

wir haben jetzt folgendes ausprobiert. Unser Großer kam jetzt immer ins Bett seiner Schwester, das in unserem Schlafzimmer steht. Ich bin mit ihm hoch, und wir haben das Nachtlicht an.

Jetzt ging das bereits zwei Nächte richtig gut, kein Weinen beim ins Bett gehen, und durchgeschlafen hat er auch :D. Einziger Wehrmutstropfen, jetzt ist er bereits ab 6 Uhr wach, sonst hat er immer bis 8 geschlafen.

VLG
Ina

 
5 Antworten:

Re: Hilfe!!! ---- Fazit

Antwort von Kuscheling am 08.03.2010, 10:14 Uhr

Na, das klingt doch toll (bis auf das Aufstehen um 6.00 Uhr )

Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt und bitte lass dich nicht verunsichern, wenn noch Mal eine schwierige Nacht kommt.

Kommt dein Großer morgens alleine aus dem Bett? Dann könntest du ihm nachts eine Überraschungskiste (mit ein paar Spielsachen/ Haushaltsgegenständen) hinstellen, die er morgens erstmal auspacken kann, was euch evtl. eine Mütze extra Schlaf beschert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! ---- Fazit

Antwort von carry2 am 08.03.2010, 11:39 Uhr

Ist doch klasse! Freut mich!

Wenn's dich beruhigt, ich stehe seit 2 1/2 Jahren um 6 Uhr morgens auf (außer 1x am WE da hat mein Mann Aufstehdienst).
Man gewöhnt sich dran und dafür kann man ja nachts vieeeeel besser schlafen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! ---- Fazit

Antwort von Patti1977 am 08.03.2010, 12:02 Uhr

Hallo,

bei uns ist auch 6 Uhr die Nacht zu Ende aber ist mir lieber als bis 8 Uhr und mit Unterbrechungen . Daher freu dich drüber. Und darüber, dass der Kleine erholsam geschlafen hat.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! ---- Fazit

Antwort von kirshinka am 08.03.2010, 12:05 Uhr

Gratuliere!!! Das ist doch super!!!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! ---- Fazit

Antwort von ina2209 am 08.03.2010, 12:29 Uhr

Hallo Kuscheling,

da unser Sohn stark entwicklungsverzögert ist (er ist mit seinen 18 Monaten geistig wie motorisch eher 10-12 Monate) funktioniert so was noch nicht. Aber ich werde es im Hinterkopf behalten ;-)

Danke

LG
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.