Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bullerbeckenelli am 09.03.2010, 13:07 Uhr

endlich alleine einschlafen GESCHAFFT!!!!!

Hallo,
also ich möchte nur mal kurz erzählen das es bei uns zur Zeit super geht mit alleine einschlafen mittags wie abends! Sie schläft immer noch bei uns im Zimmer und ihr Bett steht auch zwischen unserem! Ich lege sie abends gegen halb 8 hin dann gibt es ein großen Kuß und ne dicke Umarmung und ich gehe raus und sie sagt Tschüßi Mami bis dann! Meist singt sie noch etwas oder erzählt noch ne Weile aber so ungefähr nach einer halben Stunde manchmal auch eine Stunde ist ruhe und sie schläft schön bis um 5 früh dann kommt sie zu mir gekullert und sagt kuscheln Mami schön und ich und sie genießen die Zeit bis halb 8 und dann gehts raus! Also ich kann nur sagen Geduld, Geduld, Geduld und vorallem echt abschalten bevor man sie ins Bett schafft also ich meine ich hatte schon immer Angst bevor ich sie ins Bett geschaft habe wer weiß wie lange das heute wieder dauert und so! Aber ich muß sagen seitdem ich weiß sie wird bald in die Kindergrippe gehen und da habe ich sie nicht mehr so oft seitdem sehe ich das auch eher entspannter und es klappt einfach so! Schönen Tag euch noch bis bald!

 
3 Antworten:

Re: endlich alleine einschlafen GESCHAFFT!!!!!

Antwort von rabarbera am 09.03.2010, 16:04 Uhr

Hört sich gut an!! :-)
Wie alt ist denn deine Kleine?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich alleine einschlafen GESCHAFFT!!!!!

Antwort von Mariposa am 09.03.2010, 19:54 Uhr

Super
Wie alt ist sie denn?

Wir arbeiten leider immer noch dran
Jedesmal, wenn wir es geschafft haben, dass er (2,5 Jahre alt) im eigenen Bett einschläft (einer von uns sitzt daneben, liest Buch vor), ist er bald darauf wieder erkältet oder irgendwas und will dann wieder gar nicht ins eigene Bett :-( (So wie jetzt gerade, schon seit über 3 Wochen erkältet.)

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich alleine einschlafen GESCHAFFT!!!!!

Antwort von Bullerbeckenelli am 12.03.2010, 15:46 Uhr

Also sie ist 2 Jahre und 3 Monate genau heute! Wir haben auch noch abende wo es etwas länger dauert aber sie hat keine Angst mehr alleine einzuschlafen und das ist schön! Mal sehen morgen wird mal meine Mutti die Kleine ins Bett bringen und auch genauso machen da werden wir sehen wie es ist! Ich drücke euch die Daumen das es endlich auch bei euch klappt geht die Hoffnung nicht auf glaubt mir es geht manchmal schneller als man denkt! Ach noch was wenn sie krank ist dann ist es auch anders dann will sie nur zu mir dann laß ich sie auch und gebe ihr auch alles was sie braucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

nicht alleine einschlafen können

Hallo zusammen! Nun ist es soweit und ich muss das erste Mal hier in dem Forum eine Frage stellen... Meine Maus (9 Monate) soll sich langsam daran gewöhnen, alleine einzuschlafen, da ich sie bis eben immer in den Schlaf gestillt habe. Da ich nun abstillen will, wäre es ...

von WaPu26 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine einschlafen

alleine einschlafen mit wieviel monaten ?

hallo, mein sohn ist knapp fünf monate und schläft abends beim stillen ein, tagsüber ist das zum teil auch beim stillen oder mit schnuller + in meinem arm. verwöhne ich zu sehr? wann müsste er selbst einschlafen? er ist eigentlich noch nir beim spielen vor müdigkeit ...

von danimiri 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine einschlafen

Wie richtig alleine einschlafen lernen, 4 Wochen alt, bitte Rat

Hallo, unser 2.Kind ist leider wie das 1. bereits nach 4 Wochen ein richtiges Schreibaby und wir haben Wahnsinnige Angst wieder so viele Fehler zu machen wie beim ersten Kind, der heute mit 2 Jahren noch nicht alleine einschlafen kann und beim Aufwachen erst mal eine halbe ...

von Mausmama 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine einschlafen

HILFE: ALLEINE EINSCHLAFEN - 12 MONATE

Hallo, waehrend ich dieses hier schreibe weint mein Kleiner leider gerade fuerchterlich. Ich moechte, dass er endlich lernt, alleine einzuschlafen... Kurz vorab: leider war er im Alter von 5 - 10 Monaten oft sehr krank, so dass sich eingeschlichen hat, dass er in unserem ...

von Claudia_W 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine einschlafen

Umstieg auf alleine einschlafen mit 2 Jahren!

Hallo, meine Tochter ist 2 Jahre alt und hat seit 5 Wochen eine kleine Schwester. Wir haben es vor der Ankunft des Geschwisterchens verabsäumt, ihr beizubringen, alleine einzuschlafen. Sie schlief immer mit einem von uns im Elternbett ein und wurde dann in ihr eigenes Bett ...

von vuckeline 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine einschlafen

alleine einschlafen beibringen

Hallo, meine Tochter ist 8 Monate alt und ich stille sie nach wie vor in den Schlaf mittags abends zweimal in der Nacht und früh stille ich sowieso noch voll das will ich auch bis zu einem Jahr beibehalten! Ich möchte ihr aber für den Mittag und auch abends gern bei bringen ...

von Bullerbeckenelli 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine einschlafen

alleine einschlafen - wie denn??

Hallo. Unsere Kleinen "sollen" ja alleine einschlafen (können). Wenn man kein Schlafprogramm ("Jedes Kind kann schlafen lernen") durchführen möchte, muss man das ja irgendwie anders hinkriegen. Mein Sohn, 19 Wochen alt, schläft entweder beim stillen ein und wird ins Bett ...

von lycie 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine einschlafen

Alleine einschlafen?

Hallo! meine kleine maus ist jetzt 4. bis sie acht monate alt war, ist sie immer alleine eingeschlafen. dann plötzlich wollte sie nicht mehr und hat geschrien und getobt sobald ich raus bin. bin manchmal bis zu 2 std neben dem bett gesessen und hab gewartet bis sie ...

von dali1 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine einschlafen

Meine Maus kann nicht alleine einschlafen.

Hallo, meine Maus ist jetzt schon 14 Monate alt und kann abends nicht alleine einschlafen. Aber langsam möchte ich nicht mehr jeden Abend zw. 30 min. und 1 1/2 stunden im schlimmsten Fall neben ihrem Bett stehen. Das komische ist, das ich Mittags kein Problem habe. Da lege ...

von Dalemi 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine einschlafen

er will alleine einschlafen,macht es aber zum Spiel!!!

Mein Sohn schläft im Familienbett von Geburt an!er ist jetzt 22 M und sagte vor ein parr tagen das er alleine schlafen will,es klappte eigentlich recht gut,ich ging raus,verabschiedete mich,20 min war total Ruhe,dann hat er mich aber gerufen aber nicht weil er mich brauchte ...

von Sandy-Fabio 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alleine einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.