Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tani33 am 05.03.2008, 11:28 Uhr

Wieviel Schlaf mit 9Mon.?

Hallo!

Meine Tochter ist nun 9Mon. und schläft von
19-5.30Uhr, Sie ist in der Nacht 1-2mal wach (Schnullergabe). Zur Zeit schläft Sie über Tag ca.1Std., reicht das aus?

Danke und
Liebe Grüsse
Tani

 
3 Antworten:

Re: Wieviel Schlaf mit 9Mon.?

Antwort von sarahsmom am 05.03.2008, 12:34 Uhr

Das ist wie bei uns erwachsenen unterschiedlich. Ist sie denn irgendwie tagsüber übermüdet, quengelig etc.? Falls nicht, reicht ihr der Schlaf anscheinend. Falls ja mußt du versuchen den Zeitpunkt abzupassen und sie hin zu legen.

Meine ist 10 Monate schläft von 19-7 Uhr und dann von 12-14 Uhr. Das ist aber auch erst nach mehreren Umstellungen des Schlafrythmuses so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal hier

Antwort von deUrsi am 05.03.2008, 12:48 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/sandmaennchen/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=14423&forum=141

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Kleine ist auch 9 Monate

Antwort von stinkipinki am 06.03.2008, 11:24 Uhr

und schläft von abends 20 Uhr bis morgens ca 9 Uhr, dann wieder von 13-15 Uhr ungefähr, mal auch 3 Stunden.
Wenn sie mittags kürzer schläft, schläft sie dafür nachmittags nochmal ein Stündchen!

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

wenig Schlaf

Paula ist jetzt 13 Monate alt und schläft maximal eine Stunde im Laufe des Tages! Sie steht gegen halb sieben auf, schläft ca. von 10-11 Uhr und dann meist erst wieder gegen 19 Uhr! Das ist doch super wenig! Sie ist abends oft so fertig, dass sie nur wenig Abendbrot ißt und ...

von fotokath 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

schlafprobleme

Hallo, meine Kleine ist jetzt 9 Monate und bis vor 4 Wochen hat Sie relativ gut geschlafen. Relativ heist, Sie geht um 7 ins Bett und kam das erste mal zwischen 3.30 Uhr und 5.30 Uhr. Doch seit 4 Wochen ist alles auf den Kopf gestellt. Sie fängt um ein Uhr an zu erzählen ...

von stevenhase 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

schlafen unter Decke u. aufdecken

Hallo mein Sohn (im Nov. 4 geworden) hat bis vorgestern noch im Schlafsack geschlafen. Langsam wird mir das aber "zu blöd" denn 1. kann er so nachts schlecht aufs Klo u. 2. wird es langsam lästig ihn da "rein zu packen". Ich hab ihm jetzt eine normal große Decke gegeben ...

von RR 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Entkopplung von Trinken und Schlafen ..puh

Hallo, meine Tochter Ida ist nun ein JAhr alt. ICh stille immer noch morgend und abends vor dem schlafen und leider oft geug auch noch vor dem Mittagsschläfchen. Sie will einfach nicht ohne und fordert es lautstark ein. Gibt es eine Möglichkeit, dass zu entkoppeln, denn ich ...

von Knizi 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen...

Hi, unsere Tocher von 1.Jahr und 6.Monaten,schläft immer noch nicht durch.Wenn wir sie hinlegen,schläft sie 1 1/2 Stunde,dann schreit sie,trinkt etwas,und schläft wieder 2 Stunden.So ca.00Uhr ist sie Komplett wach,und schläft dann nur noch wieder ein,wenn sie im Ehebett mit ...

von Vanessa2006 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen...

Hi, unsere Tocher von 1.Jahr und 6.Monaten,schläft immer noch nicht durch.Wenn wir sie hinlegen,schläft sie 1 1/2 Stunde,dann schreit sie,trinkt etwas,und schläft wieder 2 Stunden.So ca.00Uhr ist sie Komplett wach,und schläft dann nur noch wieder ein,wenn sie im Ehebett mit ...

von Vanessa2006 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

@Erbse wegen Schlafambulanz

habe erst jetzt gelesen, das du einen bericht darüber wolltest. 1. ja, kannst dort "einfach" anrufen, allerdings wartet man zwei monate auf einen termin, dadurch bin ich "privat" zu der dort arbeitenden psychologin gegangen . 2. ablauf: jetzt ist es natürlich schwierig, das 1 ...

von 66hanna66 24.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

wegen schlaf

hallo!vieleicht könnte ihr mir helfe.. mein sohn(6m alt)der geht so um 19 oder 19.30uhr ins bett.schläft gut.aber dann so um 5 oder um 6uhr,ist top fit,das finde ich zu fruh.. manchmal versuche später ind bett zu bringen aber klapt nicht,ist totmüde.. am tag macht 3 ...

von areti 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen im Kinderwagen

Paula ist jetzt 1 Jahr und zwei Wochen alt. Sie schläft tagsüber nicht in Ihrem Bett, sondern nur im Kinderwagen. Da ist nichts zu machen, zumindestens nicht, was mir noch einfällt! Wir haben schon oft versucht, Ihr auch am Tage das Schlafen im Bettchen anzugewöhnen, nein, Sie ...

von fotokath 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

unruhiger Schlaf

Hallo an alle Mama's! Mein Sohn Joschua (fast 5Monate) war schon immer ein etwas unruhiger Schläfer. Doch seit etwa 2Wochen ist es deutlich schlimmer geworden. Ich stille ihn gegen 20Uhr in den Schlaf (weiß, dass das nicht so toll ist, aber anders geht's nicht) und dann ...

von Mama@Joschua 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.