Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva-Maria am 04.03.2008, 22:03 Uhr

irene+nina

Hi!
Ich hab unten deine Frage wegen einen Gute-Nacht-Gedicht gelesen. Ich war mir nicht sicher ob du mein Gute-Nacht-Gedicht unten noch entdeckst :-) Ist aber kein Gedicht sondern ein Gebet.

Lieber Gott
nun schlaf ich ein,
schicke mir ein Engelein
dass es treulich bei mir wacht
in der langen dunklen Nacht
schütze alle die ich lieb
alles Böse mir vergib
kommt der helle Morgenschein
lass mich wieder fröhlich sein.

Ich habe mir heute deine Homepage angeschaut. Sie ist sehr schön geworden. Die Fotos und die Gedichte haben mich ganz gerührt. Das Gefühl das Kind schläft endlich kenn ich nur zu gut!!!!
Wünsch euch heut nacht eine ruhige Nacht!

 
1 Antwort:

Re: irene+nina

Antwort von irene+nina am 06.03.2008, 9:02 Uhr

vielen dank für das schöne gute-nacht-gebet. hast recht, so weit unten hätte ich nicht mehr wirklich nachgesehen!

freut mich, dass dir unsere homepage gefallen hat. ist wirklich toll, wenn die kleinen mal schlafen!
klappt aber nun schon sehr gut.
schläft nachts an die 9-10 stunden. und auch tagsüber hin und wieder.

lg irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.