Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fulvia_cir am 03.03.2008, 10:01 Uhr

gutenachtgeschichte???!?!?!??!

Ab welchem Monat habt ihr begonnen euren Maeusen eine Gutenachtgeschichte vorzulesen???????????'' Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt.
gruesse....

 
4 Antworten:

Re: gutenachtgeschichte???!?!?!??!

Antwort von Himbaer am 03.03.2008, 12:09 Uhr

Mein Sohn ist jetzt knapp 2,5 Jahre alt. Wir haben vor einigen Wochen damit angefangen was vorzulesen.
Seit 3 Wochen will er jeden abend die geleiche Geschichte hören, bzw. erzählt er sie mit...

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutenachtgeschichte???!?!?!??!

Antwort von nani82 am 03.03.2008, 13:17 Uhr

meiner ist 6,5 monate alt. wir lesen immer mittags immoment vor dem schlafen eine kleine geschichte. verstehen tut er zwar nix,aber er macht den eindruck als würde er zuhören. lesen aber immer nur ganz kleine absätze.
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutenachtgeschichte???!?!?!??!

Antwort von Muddie2006 am 03.03.2008, 13:31 Uhr

Mein Sohn ist 1,5 Jahre alt! Wir lesen (und gucken Bücher an) vorm Mittagsschlaf und vorm Abendschlaf. Allerdings sitzen wir dabei auf dem Sofa. Wenn ich merke, dass er müde ist (meist nach 30 Minuten Bücher anschauen) frag ich ihn, ob er ins Bett gehen mag! Nehm ihn dann hoch, wir ziehen die dicken Socken und den Pulli aus und es geht ab ins Bett und in seinen Schlafsack!
Klappt sehr gut und schon seit ca einem halben Jahr!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutenachtgeschichte???!?!?!??!

Antwort von Honigbär am 10.03.2008, 9:33 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.