Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joy-for-good am 28.02.2008, 19:42 Uhr

mich mal ausheulen muss

Hallo, zur Zeit kommt irgendwie alles zusammen.
Seit genau einem Monat arbeite ich (habe mein Referendariat begonnen). Die Arbeit an sich schlaucht gar nicht so wie ich es erwartet hätte. Im Gegenteil, es tut sogar gut, endlich wieder eine richtige Aufgaben zu haben. Für mich war dieses nur Zuhause sein echt doof.
Meine Kleine 1,5 Jahre geht jetzt zur Tagesmutter und sie macht es echt super, keinen Weinen und auch sonst. Dass sie dann zu Hause mehr Nähe braucht, ist mir auch klar. Seid wir angefangen (mitte januar mit Eingewöhnung) schläft sie nicht mehr durch (hat sie zwar vorher auch nicht regelmäßig), aber so gar nicht mehr... auch schläft sie nicht mehr alleine ein, aber gut. Sie schläft dann halt bei uns, bzw. bei mir, weil es zu dritt echt eng ist im Bett und sie dann noch unruhiger schläft und dann keiner gut schläft. So, dann bekommt sie zur Zeit alle 4! Eckzähne gleichzeitig, sie wird also nicht einmal wach, sondern mindestens 2mal, trinkt dann (tagsüber isst sie zur Zeit fast nichts) und die Windel läuft über --> ich muss sie nachts komplett umziehen (nicht immer, aber mindestend jede 2. Nacht) haben auch schon die Windelmarke wieder hin zu Pampers gewechselt und es ist ein wenig besser, sonst 2mal nachts umziehen. klar ist sie dann erstmal quengelig, weil müde. Sie versucht zu schlafen und wälzt sich umher, ca 30-60min und das 2mal nachts. dazu ist sie auch noch dauererkältet und hustet.
Diese Woche ist extrem, denn mein Mann ist auch noch auf Lehrgang. Heute früh die Krönung, die Tagesmutter ist krank und wir haben hier keine Familie. Supergau!!Ach, ja ich bin auch noch erkältet.

Es reicht, hoffentlich wird es bald wieder besser, ich muss auch mal schlafen.

Sorry fürs jammern, ich weiß einigen von euch geht es noch übler, aber meist ist es wenn ich hier mein Leid geklagt hab, einfach wieder vorbei.

Lg
Sabrina

 
3 Antworten:

Re: mich mal ausheulen muss

Antwort von BiggiMael am 28.02.2008, 20:46 Uhr

Hallo ach herrje, im Winter zur Tagesmutter, da nimmt sie sicher alles mit an Krankheit?
Wir haben so Phasen auch, Zähne haben bei uns gar keine Probleme gemacht, aber bei Krankheit exakt das gleiche...
Ich kriege aber das Überlaufen nachts gar nicht mit, das merke ich immer erst morgens... Rabenmutter...
Momentan auch bei uns eine kleine Erkältung im Anmarsch, hoffe, das wird nicht schlimmer...
Jedenfalls: irgendwann ist es wieder vorbei und beim Alten (bei uns meist nach ein paar Tagen)
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal ausheulen muss

Antwort von joy-for-good am 28.02.2008, 22:50 Uhr

bei uns geht es jetzt schon 6 Wochen und ich bin im moment echt am zweifeln, ob ich vielleicht doch was ändern sollte, konsequenter werden -keine Ahnung, obwohl ich es eigentlich besser weiß...

Lg
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal ausheulen muss

Antwort von Muddie2006 am 29.02.2008, 13:01 Uhr

Meiner ist auch 18 Monate alt... Die Eckzähne haben bei ihm ewig gedauert... EIner steht noch aus. Es war ähnlich: gejammer, trinken.....
"Übergelaufen" ist er allerdings zum Glück nicht. Oder ich habs auch erst am nächsten Tag bemerkt ;0)
Hab ja schon mal gehört, dass Leute zwei Windeln übereinander ziehen.... ?!

Eine Erkältung steht hier auch gerade ins Haus. Sohnemann hat seit gestern etwas Fieber und hat die Nacht geröchelt, dass ich dachte er stirbt...

Hut ab mit dem Ref. Mir stehts auch noch bevor! LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.