Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefiz am 14.01.2008, 14:47 Uhr

Wie würdet ihr es machen?

Hallo,
der Babybalkon, wie es ja schon genannt wurde, ist meiner meinung nach eine gute Alternative zum Familienbett. Das Baby behält sein eigenes Bett, ist aber trotzdem nahe bei den Eltern. Wird das Kind mobiler, muss man meist eh wieder das Gitter befestigen. Kinder machen verschiedene Schlafphasen durch. Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass Du nicht mehr voll stillst, vorausgesetzt, sie akzeptiert die Beikost. Sie scheint wirklich auf Deine Nähe zu reagieren. Bei manchen Kindern wirkt es gut, wenn man ein getragenes T-Shirt von sich mit ins Bettchen legt.
Aber Kinder sind total verschieden. Mein Großer hat wenig Probleme gemacht, als er wieder an sein Bett gewöhnt wurde, da hat oft eine beruhigende Hand gereicht. Und mein Kleiner braucht das Gitter um sich herum, um ruhiger zu schlafen.
Viele Grüße, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.