Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 16.01.2008, 17:10 Uhr

mein post war die antwort auf obiges

posting,das ganz klar zum ausdruck bringt,dass das kind eben nicht gut alleine schläft. wenn ein kind gut alleine schläft und man das mit der sids gefahr verantworten kann,dann kann man es nat. auch immer ganz woanders schlafen lassen.

aber eltern posten hier selten,dass sie ein problem haben mit einem säugling,der alleine einschläft und zufrieden in seinem bett liegt.
es geht nur darum,dass der natürliche platz des kindes bei seinen eltern ist. das ist keine meinung,sondern eine biologische tatsache. dass es kinder gibt,die das nicht unbedingt brauchen/einfordern ist klar. um die geht es hier aber wie gesagt eher selten im forum... :0)

es schreibt ja keiner,dass man die kinder,für die ein eigenes bett io ist,da rausnehmen soll.


lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.