Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaFranzi85 am 13.01.2008, 15:19 Uhr

Wie würdet ihr es machen?

Kann nur jetzt von mir aus was dazu sagen. Meine Maus war so alt wie deine jetzt, da hat sie die Phase auch gehabt. Und ich hab den (für mich persönlich aus jetziger Sicht gesehen)Fehler gemacht sie dann immer aus ihrem Bett rauszunehmen und bei mir schlafen zu lassen. War einfach so bequem, sie hat dann auch bis morgens durch geschlafen und es gab keine Probleme. Ja, jetzt ist sie 14 Monate und das Ende vom Lied. Sie schläft nur noch in Anwesenheit von mir ein , in meinem Bett und wenn ich abends wieder rausgehe wenn sie eingeschlafen ist, dann wacht sie ne Stunde später öfters auch mal wieder auf und das Spiel fängt von vorne an...

Wir versuchen gerade ihr das Abzugewöhnen, haben jetzt ihr Bett neben unseres gestellt, eine Gitterseite abgemacht, sodass unser Bett vergrößert ist... Glaub das nennt man Babybalkon. Selbst das ist ein Kampf dass sie in ihrem Bereich schläft, obwohl sie ja immer noch bei uns ist... Hoffe das klappt bald, und wir versuchen halt jetzt so, sie wieder an ihr Bett, später an ihr Zimmer und danach ans alleine einschlafen zu gewöhnen. Wird aber jede Menge Arbeit.

Weis nicht ob es auch anders laufen kann, aber ich würd dir halt den Tipp geben zu versuchen konsequent zu bleiben. Möglicherweise ersparst du dir später das, was wir jetzt "durchmachen"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.