Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Unknown am 10.01.2008, 20:59 Uhr

Bin mal wieder am Ende!

Hallo,

seit ca eine Woche dreht mein kleiner 17 Monate am Rat. Das einschlafen dauert mal wieder länger wie gewohnt, ich bleibe bei ihm.
Und nun versucht er sich das stillen zurück zu erobern, wir waren mittlerweile nur noch bei morgens Stillen. Manchmal auch Mittags zum einschlafen, und das ist wohl doch zuviel, mittlerweile denke ich wieder ich sollte es ihm jetzt ganz abgewöhnen, ich mag einfach nicht mehr, er hat ja nun auch schon Zähne was nicht immer angenehm ist.
Musste mir das mal von der Seele reden, wenn aber jemand Tipps hat, gerne her damit.

 
2 Antworten:

Re: Bin mal wieder am Ende!

Antwort von mona06 am 10.01.2008, 21:44 Uhr

Hallo,
ich hatte solche Phasen auch oft mit meinem Sohn. Wenn er noch schlechter geschlafen hat als sowieso und wieder mehr stillen wollte, ging es entweder um die nächsten Zähne oder einen Wachsstumsschub. Ich war auch oft ziemlich am Ende, habe aber durchgehalten. Stillen war (ist) leider das einzige, was ihn überhaupt beruhigt (hat). Und beim Einschlafen ist nur Geduld angebracht. bin überzeugt davon, dass sich das später auszahlt (im Gegensatz zu Schlafprogrammen).
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder am Ende!

Antwort von unknown am 10.01.2008, 21:55 Uhr

hallo,

denke es sind wohl die ZÄhne,habe nur angst er kommt nie von Stillen los.Es ist so gesehen ein stück freiheit für mich.Hoffe es geht schnell vorbei mit dieser Phase!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.