Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von InesG am 14.01.2008, 22:17 Uhr

Wie würdet ihr es machen? (Sorry lang)

Hallo,
ja das ist ganz schön schwierig. Wir hatten diese Phase auch und seit nem Monat ist das jetzt wieder so, dass unsere Tochter (9Monate) nachts plötzlich munter wird, 2-3 mal und dann manchmal auch 2-3Stunden nicht zum schlafen zu brin´gen ist, obwohl sie sehr müde ist.
Ich hab es dann aufs Stillen geschoben, da sie abends immer bei mir beim Stillen eingeschlafen ist und dann munter wurde weil sie noch irgendwo ein Bäuerchen hatte. Seit 4Tagen stille ich sie abends nicht mehr, sie bekommt Brei und Tee. War erst schwer aber jetzt gewöhnt sie sich langsam dran und schläft besser. Meiner Erfahrung nach ist sie immer munter geworden weil irgendwas war. Letzte Nacht z.B. war wieder schlimm, aber nachdem sie heut eine Viertelstunde lang gekackert hat ;o), war mir klar dass sie einfach Bauchweh hatte.

Ich weiß nicht ob dir das was helfen konnte, wenn es mal zu schlimm war, hab ich sie auch mal ne Nacht bei mir gelassen, aber max.2 Nächte hintereinander.

Liebe Grüße und gute Nerven!!

Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.