Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Angelheart1984  am 10.04.2011, 22:10 Uhr

Wegen der Katze:

ok du hast die anderen beiträge nicht gelesen... daher fasst du es jetzt vielleicht so auf das ich darüber nachdenke, damit die katze weiter bei uns im bett schlafen kann... darum geht es mir aber nicht... hätte auch nichts dagegen, die katze "umzuquartieren" das problem ist, das die katze es (nach mehreren versuchen) nicht versteht und uns permanent die Tür zerkratzt, wenn sie nicht ungehindert zugang zum schlafzimmer hat...

haben ja von anfang an gesagt, das die katze nur zutritt zu küche, flur und bad haben soll... doch nachdem sie 2 tage bei uns war hat sie mitbekommen, das sie nachts allein war und nicht zu uns konnte.... da ging das gekratze an der tür los... das zog sich solange hin, bis die "gezwungener maßen" die tür zum schlafzimmer ganztägig auflassen "mussten".... sie ist jetzt nen 3/4 Jahr alt und jeder der eine Katze hat oder hatte wird ja wissen, das die jungen Mietzen naja ich sag mal nicht ganz einfach sind.....

das ist der hintergrund für meine/unsere Überlegungen und das interesse zur meinung von Müttern, die event. ähnliche erfahrungen gemacht haben....

es soll nicht den eindruck vermitteln, wir wollen die bedürfnisse und das wohlbefinden der Katze vor die Bedürfnisse des Babys stellen...!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.