Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ditjulchen88 am 07.04.2011, 20:20 Uhr

Wie ist das bei euch??

Hallo, also langsam glaub ich "versteh" ich Lily`s Schlafverhalten. Am Anfang hat meine Maus so von 21 Uhr bis 2 Uhr geschlafen. Dann hat sie etwas länger durchgehalten, ungefähr eine Stunde, aber das hat dann von Nacht zu Nacht wieder abgenommen, bis sie wieder bei 2 Uhr war, dann hat sie bis 4 Uhr geschlafen, was sich dann wieder etwas nach vorn geschoben hat, bis wir wieder bei 3 Uhr waren. Das ging dann mit 5 Uhr auch so. Grad sind wir bei 6.30 Uhr. Die letzten zwei Nächte hat sie "Durchschlaf-Zeit" jeweils um 10 Minuten geändert. Also so langsam hab ich echt den Durchblick. Habt ihr bei euren auch so ein System entdeckt?

Also ich find, dass irgendwie lustig, als ob sie sich jede Nacht ein Wecker stellt.

LG Jule

 
2 Antworten:

Re: Wie ist das bei euch??

Antwort von Näppi am 07.04.2011, 20:36 Uhr

Ne, so ein System nicht.
Allerdings haben wir hier "gefährliche Phasen". Die zwischen 4-5 Uhr Zeit ist bei beiden Kindern gerne genommen.
Wenn meine große Tochter Albtäume hat, dann zwischen 4-5, oder schon gegen 2 Uhr.
Bei der Kleinen sind die ersten zwei Stunden für die Nacht entscheidend. Wenn sie da unruhig ist wird sie gegen 4-5 Uhr definitv wach. Zur Zeit möchte sie gegen 23.00 oft noch gekuschelt werden.

Ach, und jeden 2. Vollmond brauch ich gar nicht erst schlafen zu gehen. Da randalieren beide.

Absolut eigenartig, oder?

LG Näppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch??

Antwort von Patti1977 am 08.04.2011, 9:34 Uhr

der große hatte nachts auch innere uhr bis er 3 war. schwankte um max. 15 minuten. system meiner kleinen: hinlegen, nuckel rein, schlafen bis wecker klingelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.