Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carry2 am 06.04.2011, 18:44 Uhr

:)

Ach, wie in guten alten Zeiten hier!
Vermisst habe ich das nicht. Aber einige sollten sich mal überlegen weshalb ihre Antworten bei sovielen unterschiedlichen Usern so ankommt wie sie ankommt.

Nur weil jm schreibt, dass er kein Bock mehr hat, kann man daraus sicherlich keine Schlüsse daraus ziehen. Vlt hätte man der Userin auf ihre Frage antworten sollen. Und zwar wie ihr das macht!

Weiter so Mädels!

 
21 Antworten:

Re: :)

Antwort von Sphynx am 06.04.2011, 20:53 Uhr

jau, wie in guten alten Zeiten, meine liebe carry2! Sticheln und extra Fred aufmachen dafür... Mindestens genauso konstruktiv! Ich geh mal Popcorn holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Näppi am 06.04.2011, 21:51 Uhr

Mir fehlen die hitzigen Diskussionen irgendwie auch sehr. Und mittlerweile find ich es manchmal auch ein wenig langweilig hier zu lesen. Es wiederholen sich die Probleme doch immer mal wieder. Trotzdem mag ich nicht ein mal pro Woche das Gleiche antworten....wahrscheinlich geht es nicht nur mir so.

LG Näppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Sfanie am 06.04.2011, 22:24 Uhr

Näppi ... wir sind einer Meinung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Zwerg1511 am 06.04.2011, 22:33 Uhr

Hihi,

stimmt. Es ist immer der 8./9. Monat oder der 18. Monat.

Aber habe momentan auch nicht so recht die Motivation immer das Gleiche zu schreiben.

Aber an alle Mamis, die sich Gedanken machen, weil ihre Kinder nachts Fläschchen trinken: Ich Rabenmutter habe vor lauter Übermüdung (Kind ist dauerkrank) vor 2 Wochen vergessen nachts die Flasche vorzubereiten. Kind wacht auf und will die Flasche. Küche ein Stock tiefer. Habe ihm den Wasserbecher gegeben, er hat diesen halb leergetrunken und weitergeschlafen. Seitdem verlangt er nicht mehr nach der Flasche nachts (Abends trinkt er immer noch eine). Also hat es sich doch von alleine erledigt. Ach ja, er ist 17 Monate alt.

Jetzt warte ich darauf, dass er irgendwann aus meinem Bett auszieht. Aber er ist so süüüüüüüüß, wenn er morgens neben mir "Mama" sagt und mich anlächelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zwerg1511

Antwort von rabarbera am 06.04.2011, 23:45 Uhr

Glückwunsch! Wie geht das denn??!!
Ich habe schon soo oft vergessen, die Nachtflasche vorzubereiten, ehrlich - mein Kleiner (18 Monate) jammert so lange "Milli, Milli, Milli!!", bis ich mich aufraffe, in die Küche zu stolpern... unsere ist aber wenigstens im gleichen Stockwerk wie das Schafzimmer... haha.
Das Beste war, als ich einmal das Milchpulver vor lauter Müdigkeit aus Versehen mit Früchtetee statt mit Wasser gemischt habe: Sohnemann hat es anstandslos getrunken und weiter geschlafen!! Erst am nächsten Morgen hab ich gemerkt, dass noch ein Bodensatz LILA Milch im Fläschchen war , hat mir sehr leid getan! Aber ihn hat's nicht gestört und er will weiterhin unbeirrbar jede Nacht sein Fläschchen, wahrscheinlich noch, bis er 14 ist ;-))
GsD nur 1mal, ist also auszuhalten.

PS: Zum eigentlichen Thema des Threads sag ich nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So viel zum Thema Rabenmutter! o.w.T.

Antwort von rabarbera am 06.04.2011, 23:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zwerg1511

Antwort von Kuscheling am 07.04.2011, 6:28 Uhr

Unser Sohn macht früh die Augen auf und sagt "Nudeln essen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kuschling

Antwort von Deanna31 am 07.04.2011, 10:17 Uhr

... kenn ich, meiner wacht manchmal früh auf und will Cappelletti mit Pesto (im Ernst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

carry2

Antwort von DieMichaela am 07.04.2011, 14:31 Uhr

Sprich mich bitte direkt an, wenn Du mir etwas zu sagen hast :)
Wenn Du mich diesmal nicht meintest, dann entschuldige ich mich bereits im Voraus für die falsche Verdächtigung!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darf ich mitmachen?

Antwort von Patti1977 am 07.04.2011, 14:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mitmachen?

Antwort von DieMichaela am 07.04.2011, 15:04 Uhr

Hey klar Patti, ohne Dich würde es mir nur halb so viel Spaß machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DieMichaela

Antwort von Kuscheling am 07.04.2011, 15:37 Uhr

Ich bin mir sicher, dass 81-luna-81 gemeint ist. (und evtl. milliHH?) Alle anderen haben schließlich die Frage beantwortet und Vorschläge gemacht.

PN werde ich morgen beantworten, mit hoffentlich guten Nachrichten nach der FD.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich mitmachen?

Antwort von Patti1977 am 07.04.2011, 15:39 Uhr

freut mich jetzt aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DieMichaela

Antwort von carry2 am 07.04.2011, 18:13 Uhr

Nööööö, hab dich nicht persönlcih gemeint, sondern mich über die Gesamtsituation gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kuscheling

Antwort von carry2 am 07.04.2011, 18:15 Uhr

ich kugel mich grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Patti

Antwort von carry2 am 07.04.2011, 18:16 Uhr

du MUSST mitmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwerg1511

Antwort von Zwerg1511 am 07.04.2011, 21:56 Uhr

Wenn mein Sohn besser sprechen könnte, würde er bestimmt "Müsli" sagen. Aber "Nudeln essen" ist echt klasse. Ich finde, solche Sprüche entschädigen für alle durchwachten Nächte, oder?

Mein Sohn ist heute zu den Tulpen gelaufen und meinte "Ei" und hat die Tulpen gestreichelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel zum Thema Rabenmutter! o.w.T.

Antwort von Zwerg1511 am 07.04.2011, 22:01 Uhr

Hallo Rabarbera,

das hätte mein Sohn sein können. der hätte das auch anstandslos getrunken.

Da mein Sohn so Husten hat, habe ich ihm gestern Thymiantee gemacht. Er hat die Tasse in einem weggetrunken. Mir hat es schon bei einem Schluck fast den Magen umgedreht. Er ist da echt schmerzfrei.

Liebe Grüße

Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patti

Antwort von Patti1977 am 08.04.2011, 9:33 Uhr

tja was soll ich sagen? mein nichtgestilltes kind schläft lautlos in seinem bett ein. mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patti

Antwort von carry2 am 08.04.2011, 18:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachts um 3:

Antwort von rabarbera am 08.04.2011, 20:35 Uhr

Sohn: "Papa! Brot! Butter!" Papa: "Es ist doch noch Nacht! Ich kann dir doch jetzt kein Brot machen!" Sohn: "Millimillimilli!!"
:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.