Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosi2009 am 13.04.2011, 8:49 Uhr

Was ist denn nun richtig?!?!

Hallo Ailana,

es wird geraten, dass das Baby im ersten Jahr bei den Eltern schläft zur Vorbeugung von SIDS. Das war für mich ausschlaggebend, dass Zwerg mit zu uns ins Schlafzimmer sollte (heute sind es andere Gründe ;-) Es ist einfach schööööön, neben ihm aufzuwachen)

Wegen Platz im Schlafzimmer: 10 Quadratmeter ist doch toll!! Was wäre, wenn ihr Matrazen zu einem Familienlager auf den Boden legen würdet??

WIr haben auch eine Miez. Die haben wir aus dem Schlafzimmer verbannt, mir wäre das zu heiß gewesen mit dem Aufs-Baby-drauflegen (die riechen ja so toll nach Milch...)
Geht deine Miez raus??

WIr haben es so eingerichtet, dass die Miez nachts stromert, sprich, rausgesperrt wird, und sie tagsüber in der Wohnung ist. Da darf sie auch weiterhin ins Schlafzimmer - Sie legt sich da nur ans Fußende und schläft den ganzen Tag.

Soweit zu uns -- ich bin sicher, ihr findet auch EUREN Weg!
Cosi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.