Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betii am 03.05.2021, 18:46 Uhr

Was tun wenn das Baby schlecht einschläft?

Hallo erstmal schicke ich dir ganz starke Nerven ist nicht leicht ich kenn das. Meine Tochter hatte es bis zur 12. Woche und dieser Spuck war von einem Tag auf den anderen weg, so wie sie kam. Bei uns hat der Fliegergriff sehr geholfen, weiß nicht ob du es kennst aber google mal. Achso und ja unsere kleine hatte keine Bauchschmerzen aber die berühmten 3 Monatskoliken. Ich wünsche euch alles gute und durchhalten es geht wirklich vorbei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.