Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleurdelys am 30.04.2021, 16:27 Uhr

Was tun wenn das Baby schlecht einschläft?

Das sind wohl die berühmten Säuglingskoliken, es wird heute aber eher von Regulationsstörung gesprochen.
Es könnte mit der Verdauung zu tun haben, aber wenn euer Baby jeden Tag um dieselbe Uhrzeit schreit und sich nur schwer beruhigen lässt, wird es eher unter den Begriff der Regulationsstörung fallen. Das ist nichts Ungewöhnliches und sollte normalerweise nach ein paar Monaten besser werden. Frage ruhig mal den Kinderarzt danach.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.