Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mika82 am 01.05.2021, 14:26 Uhr

Was tun wenn das Baby schlecht einschläft?

Hallo,
Es müssen keine Bauchschmerzen sein. Meine Kleine hat fast 3 Monate jeden Abend geschrien. Manchmal bis 0:00 Uhr. Ich habe das schön öfter gehört, dass es manche Babys haben.
Da hilft nur durchhalten. Immer wieder im Arm schaukeln oder auf einem Pezzibal hüpfen. Wir hatten eine Babyhängematte, die war auch zeitweise gut. Andere schwören auf eine Federwiege.
Ich bin aber auch Stunden mit ihr durch die Wohnung gelaufen .

Nur Durchhalten!!! Es wird wirklich von selbst irgendwann gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.