Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beata88 am 13.04.2021, 12:43 Uhr

Schlaf im neuen Bett und eigenem Zimmer

Hi, ich hatte Grad versucht meinen Sohn 11 Monate zum Mittagsschlaf in sein eigenes Zimmer zu bringen. Da hat er ein größeres Bett und sein eigenes Zimmer. War aber eine Katastrophe der kleine war total müde normalweise schläft er dann in Minuten ein. hatte ihn hingelegt und er guckt sich sein Zimmer und das Bett an . Hat zuerst dann angefangen zu spielen und zu brabbeln danavh angefangen zu weinen. Wurde immer schlimmer nach 2 Stunden ins Schlafzimmer in sein Bett gebracht sofort eingeschlafen. Er kennt sein Zimmer und sein neues Bett. Geschlafen hat er da aber noch nicht. Er spielt überall auch in seinem Zimmer. Schlafen gelegt hab ich ihn immer bei uns im Zimmer aber in seinem eigenen Bett. Das Bett passt zwar noch aber nicht mehr lang deswegen soll er jetzt in sein Zimmer mit neuem Bett. Kann mir jemand helfen?

 
1 Antwort:

Re: Schlaf im neuen Bett und eigenem Zimmer

Antwort von Jumalowa am 16.04.2021, 22:10 Uhr

Ich würde mal das kleine Bett aus dem Schlafzimmer ins Kinderzimmer stellen und es probieren. Nur als Anmerkung, meine Tochter ist 15 Monate und würde sich niemals in irgendein Bett legen lassen. Egal ob es Ihres ist und wo es steht.
Bett und Zimmer sind ja ungewohnt, da muss man langsam vorgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Im eigenem Zimmer schlafen-Hier sind die Erwachsenen das Problem

Hallo liebe Eltern, Mein Sohn ist drei und schläft von Anfang an bei uns. Er war ein miserabler Schläfer, aber seit ich ihn im Januar abgestillt habe ist sehr viel besser geworden. Er ist Ende Oktober drei geworden und seitdem schauen wir uns nach einem Bett für sein Zimmer ...

von Lorina_2010 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenem Zimmer

ab wann im eigenem zimmer schlafen?? ( sorry, lang )

Hallo...ich brauche mal eure Erfahrungen. Ich weiß, dass ich quasi nach Bauchgefühl handeln sollte...aber nun würde ich doch mal gerne wissen wie andere Mütter es handhaben. Unser Sohn ( 6 Monate alt ) schläft meistens abends beim Stillen an meiner Brust ein. Dann lege ich ihn ...

von autumn1973 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenem Zimmer

Einschlafen im eigenem bett

Hallo! Ich bin echt schon verzweifelt. Mein Sohn ist 1 Jahr alt, bis jetzt hat er immer in seinem Bett in seine Zimmer ohne Probleme eingeschlafen. Seit 2 Wochen bekommt er richtige schreianfälle und Panik wenn ich ihm in sein Bett lege und klammert sich richtig an mich. Es ...

von Danif 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenem Bett

baby 4,5Monate in eigenem Zimmer?

Hallo ihr lieben, meine Kleine ist jetzt 4,5 Monate alt. Bis jetzt hatten wir ein Familienbett (mit Beistellbett, aber in dem lag sie fast nie drinnen, und wenn ich sie reingelegt habe, nachdem sie beim stillen einschlief, hat es nie lange gedauert, bis sie sich zu mir gerollt ...

von brutschnecke 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenem Zimmer

einmal im eigenem bett - immer im eigenem bett?

Hallo liebe mama's Ich stehe vor einem kleinem Problem. Wir haben unsere beiden jungs (3 und 1) gerade (seid 3 tagen) in ihr eigenes zimmer verlegt. Das klappt auch im grunde genommen ganz gut. Wir haben zuerst alle dort geschlafen und jetzt haben wir uns langsam ...

von ellenotte 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenem Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.