Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masorie79 am 22.04.2021, 18:59 Uhr

Mag ihr bett nicht mehr??

Hallo, meine Tochter ist 20 monate alt.
Seit einigen tagen schläft sie nicht mehr ohne uns ein. Eigentlich konnten wir sie hinlegen und rausgehen aber seit tagen nicht mehr. Da muss einer solange drin bleiben im zimmer bis sie schläft und dann rausschleichen. Sie schläft meistens die erste hälfte in ihrem bett und dann holen wir sie rüber zu uns, weil sie nicht mehr einschläft bei sich.
Jetzt haben wir die Vermutung das sie das gitterbett vielleicht stört und sie sich „gefangen“ fühlt. Wenn sie aufwacht schreit sie hysterisch.

Kennt diese Situation vielleicht jemand und kann mir n tip geben?

Danke

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.