Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah_Hae am 12.05.2021, 7:05 Uhr

Was tun wenn das Baby schlecht einschläft?

Hallo :)
Freunde von mir hatten ein ähnliches Problem und waren letztendlich einer speziellen „Schreiambulanz“, dort wurde ihnen extrem gut geholfen!
Tatsächlich war für ihre Tochter vor allem Ruhe, Dunkelheit und kein Tragen/ Peziball das richtige, sie war einfach überreizt von allem.
Sprich mit deinem Kinderarzt er kann dir sicher ne Adresse geben und sich dort mal vorstellen schadet ja nichts!
Wenn es euch allen nicht mehr guttut dann ist es auch nicht mehr ok mir dem Schreien, da hilft es nix wenn Familie oder Freunde sagen „das ist halt so“ oder da muss man durch...
Fragt den Kinderarzt und sagt ganz klar das es euch belastet!
Alles gute

Im Übrigen ist es egal was du isst, das ist widerlegt - macht beim Baby keine Bauchwchmerzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.