Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Papa35 am 05.05.2021, 22:07 Uhr

Was tun wenn das Baby schlecht einschläft?

Das kann natürliche viele Gründe haben. Zum einen kann dein Baby noch Hunger haben (ist mir jetzt aus deinem Thread nicht ganz klar geworden, wie du das handhabst), zum anderen kann es natürlich auch Schmerzen haben. Suche dann auf jeden Fall mal einen Spezialisten, also einen Arzt auf.

Ein andere Grund kann dafür natürlich sein, dass dein Baby ganz einfach schreien möchte. Es gibt Babys, die schreien mehr und es gibt Babys, die schreien weniger oder kaum. Daher gibt es dafür eventuell keinen Grund zur Sorge, vor allem in diesem Alter. Schaue dennoch mal nach, was der Arzt sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.