Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ina91 am 13.12.2012, 8:32 Uhr

Warum haben alle immer Angst....

Weil man es dann schon verwöhnt hat und das kriegt man nie nie wieder raus.
Einmal Elternbett immer Elternbett
Auch mit 20 werden die noch ankommen und bei Mama schlafen wollen

Nein mal im Ernst. Ich glaube weil viele denken das alleine schlafen etwas mit Erziehung zu tun hat und nicht mit der individuellen Entwicklung von Kinder. Lässt man sein Kind sozusagen bei sich schlafen hat man es verzogen und ist ein Kind erstmal verzogen wissen wir ja alle das es schwer ist das zuändern
Das wird einem ja von der Gesellschaft auch immer wieder so eingetrichtert.
Was das für Quatsch ist merkt man erst wenn man sich näher mit dem Thema befasst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.